-
Naja, die Lösung mit der gepatchten Datei (opera.mod oder so ähnlich, läuft bei mir jedenfalls mit dem p910i) dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Aber mit dem OperaMini Browser habe ich noch keine Verbindung über die o2 Flat herstellen können. Auch ein Pach mit dem O2WAPFlatPatcher brachte nichts.
Gibt es hierzu Erfahrungen oder Tipps?
-
Hallo,
ich versuche, seit einigen Tagen den OperaMini Browser über die o2-Flat auf meinem P910i zu nutzen. Das Programm läuft auch, aber der APN wap.viaginterkom.de läßt keine Verbindung zum Netz zu. Über den APN internet gibt es keine Probleme.
Die JAR Datei habe ich auch mit dem O2WAPFlatPatcher gepatched, was allerdings keine Besserung brachte.
Habe das ganze auch mit anderen Apps gemacht (GoogleMaps usw., schau doch mal bei Basti rein).
Was ich damit sagen will, offenbar sind beim P910i keine Java-Anwendungenn mit der o2 Flat nutzbar.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :top:
-
-
Danke, hat sich mittlerweile erledigt.
-
Hallo,
suche eine Vertragsverlängerung (o2Select) mir dem SonyEricsson P910i.
Kann aber auch ein XDA mini s sein (schweren Herzens).
Grüße
-
Hallo,
ich verwende im Büro noch den guten alten Lotus Organizer 6.0.
Bisher habe ich das P800 benutzt und konnte dessen Kalender mit der Kalenderdatei des Lotus Organizer über die mitgelieferte PCSuite abgleichen. Möchte jetzt im Rahmen einer VVL das Handy wechseln. P910i gibts leider nicht mehr, p990 noch nicht.
Habe nun den MDA Vario bzw. dessen o2 Pendant (xda mini s) ins Auge gefaßt, von Windows Mobile aber keine Ahnung.
Kann man den MDA Vario bzw. dessen o2 Pendant über Zusatzsoftware ebenfalls mit Lotus Organizer abgleichen, z.b. XTND Connect?
Wer weiß Rat?
Frohe Weihnachten
Notar
-
Hallo,
hat noch jemand ein neues P910i zu verkaufen?
Grüße
Notar
-
Hallo,
ich möchte meinen Starter-Tarif verlängern (Oder hab ich Select, zahle jedenfalls ca. 8 oder 10 Euro Grundgebühr). Vertrag ist aber schon zum 17.11.2005 ausgelaufen.
Habe zur Zeit das P800, mit dem ich sehr zufrieden bin. Also muß es jetzt das p910i sein.
Danke!
-
sTARTSEITE BEI oPERA ÄNDERN
Hallo,
wie kann man die Startseite bei Opera für SE p800 ändern?
-
Noch mal Hallo,
ich stelle die Frage mal so:
Benutzt Du die o2 wap Flatrate mit einem SE P800/900/910?
Benutzt Du dabeibeim Surfen im WWW erfolgreich den OPERA -Browser?
Wer beide Fragen eindeutig mit ja beantworten kann, melde sich doch bitte und teilt mir seine Einstellungen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße vom Niederrhein