Auweia, habe meinem Filius gerade ein iPhone mit o2- IP100 geschenkt. Da hilft wohl nur beten...
Beiträge von Notar999
-
-
Waas, sowas geht bei o2 wirklich nicht?
Muß ich mich also auf die Angaben in meinem iPhone verlassen?Grüße
-
Bitte Angebot
IP 100 Plus 100 SMS mit Apple Iphone 3G 8GB (kein GS!).
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
ist ein Iphone 3GS möglich ?gerne auch per PN
Mir auch bitte!
Danke! -
Hallo,
wie kann ich denn per Clickandbuy/Kreditkarte bezahlen?
Der angezeigte Preis stimmt doch nicht mit Eurem Angebot überein!Oder wird das iPhone erst später nach Vertragsschluß bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von freaksey
Wie sieht es mit Internetflat bei 'Vario 50' bzw 'Vario 30' aus? Was kosten die extra. und kann man die direkt hinzubuchen und kriegt noch etwas an Rabatt bzw Auszahlung?Das interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Hier hab ich noch ein Angebot für 9,95 Euro im Monat bei Ebay entdeckt.Hab ich das was übersehen ?
EbaylinkIn der Beschreibung steht so einiges und auch so einiges nicht.
Schau mal:
Sie zahlen effektiv 5,00.- € je Karte für das ausgewählte Angebot, da wir Ihnen die restliche Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen.
*Angebotsbeschreibung
In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro je Karte reduziert Die Mehrkosten (Tatsächlicher Grundpreis abzüglich des in der Auktion aufgeführten Grundpreises) für die nächsten zwei Jahre in Höhe bekommen Sie von uns als Gutschrift auf Ihr Konto ausgezahlt.Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel machen bei dem wir iHnen natürlich behilflich sind. Die Auszahlung erfolgt 20 Arbeitstage nach Aktivierung der Verträge. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen.Ob Du denen vertrauen kannst? Schau auch mal hier!
So long
-
Ich auch haben will. :top:
-
Da schließ' ich mich mal an...
-
Hallo,
ich nutze mein P910i immer noch, zumindest als Teil, um meinen Bürokalender auf mein iPhone zu bringen, indem ich das P910i mit Lotus Organizer auf dem PC und das P910i anschließend mit iCal auf meinem MacBook abgleiche, an welches ich dann mein iPhone anschließe.
Wie dem auch sei, die PC Suite von SE ist aus den bekannten Gründen echt zum kot..en.
Nun habe ich mal Mobile Desktop Suite von Motorola für für das A1000 ausprobiert - und bin schier begeistert.
Jetzt dauert die Synchronisierung weniger als 1 Minute, vorher konnte das schon mal eine Stunde in Anspruch nehmen.
Zudem sehe ich zum ersten Mal, was beim Synchronisieren überhaupt passiert: Löschungen, Ergänzungen und Überschneidungen werden explizit dargestellt und auch, wo sie erfolgen, auf dem PC oder auf dem Telefon.Kurz um, nach drei Jahren bin ich nun endlich rundum zufrieden.
Daß das Motorola-Programm keine Notizen abgleichen kann, ist mir egal, da es bei mir nur um den Kalender geht.
Grüße
Chriss