Hallo,
kann man ein SMS Paket hinzubuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man ein SMS Paket hinzubuchen?
Hallo,
Habe auch bei Euch auch bestellt (Nr. 200007945).
iPhone und SIM sind mittlerweile da
Dann habe ich fristgerecht widerrufen.
Könnt Ihr den Vertrag noch "umstellen" auf den Telekom Special Complete Mobil?
Grüße und guten Rutsch
Noch mal zum E1550:
Es kam die besagte Meldung von Orange.
Die Karte hat aber wohl eine Macke. Erst nach einer geschlagenen Woche konnte ich InternetMax aktivieren. Unser Freund Fred hat stundenlang mit Orange gesprochen, um das hinzubekommen. Alles Achtung.
Gestern ging es dann endlich, aber nur im iPhone.
Heute bekamm ich eine SMS von Orange, daß ich nun identifiziert und meine Leitung ok sei...
... und schwupps, die SIM läuft nun auch im E1550.
Wifi-Hotspot in Südfrankreich, was will man mehr (tatsächlich gehen wir alle nur mit unseren iPhones über den Laptop via ConnectifyMe online - für den Lappi selbst ist die Verbindung zu schlecht)
Sorry, also Entwarnung an alle E1550 Nutzer
Hallo,
ich sitze hier in Frankreich und habe alles so befolgt wie beschrieben.
InternetMax ist aktiv.
Leider klappt das ganze nur mit meinem iPhone, aber nicht mit meinem Huawei E1550 UMTS-Surf Stick.
Der wird als verbotenes Modem erkannt und geblockt.
Also finger weg, wenn's damit laufen soll.
Salut
Nee, is klar!
Die Karte ist eine reine Datenkarte, mit der man nicht telefonieren kann...
...stand ja auch fett 3G drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sprengo
Hi,
habe eine Mobicarte vom französischen eBay Händler über die deutsche Bucht erhalten.
Wenn ich nun mit eingelegter SIM #123# wähle erscheint nur ein Popup mit dem aktuellen Guthaben, aber kein Menu (Motorola Milestone, HTC Desire genauso).
In der beigelegten Broschüre stand etwas von 225 wählen zu Aktivierung, dies funktioniert auch nicht, Anruf bricht sofort ab.
Ein Anruf auf die 224 zum Aufladen funktioniert (alles aus Deutschland wohlgemerkt).
Sonstige Anrufe auf Festnetz oder Handy funktionieren nicht!
Über orange.fr ein Passwort anfordern funktioniert auch nicht, es kommt schon den ganzen Tag die Meldung "Votre compte utilisateur est en cours d’activation. Veuillez renouveler votre demande dans 20 minutes."!
Wie lang kann die Aktivierung unter Umständen dauern und wie kann ich dieses USSD Menu aufrufen, so dass nicht nur das Guthaben Popup hochkommt wenn ich #123# wähle?
Beste Grüße und vielen Dank im voraus!
Hallo,
habe heute die SIM von Fred bekommen.
Die SMS von Orange sind angekommen, mit Nummer und Guthaben.
Ich kann aber weder telefonieren noch angerufen werden.
Die Karte war erst in meinem iPhone, da konnte ich das #123# Menü überhaupt nicht bedienen. Gibt es da einen Trick?
Internet ging aber (WetterApp).
Jetzt steckt die SIM in einem alten Siemens S35i. Leider ist da beim #123# Menü jede Auswahl "nicht verfügbar".
Muß man zuwarten, bis die SIM komplett funktioniert?
Grüße
...oder ist es vielleicht besser, direkt einen Neuvertrag abzuschließen mit Rufnummermitnahme im Dezember, wenn der alte Vertrag ausläuft?
Mein 3g, 16 Monate alt, ohne simlock, ging für 219,- EUR (Sofort Kauf) weg
Gilt das Angebot auch im Rahmen einer VVL?
Wenn ja, bitte Angebot für iPhone4!
Danke
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für mein o2 Inklusivpaket (100 Minuten, 100 SMS) mit einem iPhone4, äußerst notfalls auch mit iPhone 3GS.
Die Vertragsverlängerung kann ab dem 18.7. gebucht werden.
Danke für Eure Angebote