-
Hallo,
ich suche eine VVL bei der Telekom. Die Verträge sind zum 01.04.2018 gekündigt.
Derzeit vorhanden:
1. MagentaMobil M mit Smartphone 1. Gen
2. Family Card M (2. Generation)
Beide Verträge sollen mindestens 3 GB Daten haben.
Keine Hardware gewünscht!
Danke für die Angebote
PS
habe bei der Telekom auch noch einen Festnetzvertrag "Call & Surf Comfort (5) Universal", den könnte ich langsam mal auf schnelles Internet umstellen, da der noch bei 6 Mbits rumdümpelt...
-
Hallo suche Datenvertrag mit iPad pro 9,7 Zoll 128 GB.
-
Hi,
hätte gerne auch ein Angebot zur VVL.
ICH habe derzeit folgende Verträge:
"Complete Comfort M mit Handy" sowie "CombiCard Complete Mobil S" für insgesamt knapp über 80€ (inclusive spotify).
Wünsche VVL für einen Vertrag mit iPhone SE mit 64GB und 4GB LTE, für den Zweitvertrag mindesten 2GB LTE, Sporify entfällt.
-
Hi,
habe derzeit folgende Verträge:
"Complete Comfort M mit Handy" sowie "CombiCard Complete Mobil S" für insgesamt knapp über 80€ (inclusive spotify).
Jetzt steht eine Verlängerung an.
Wünsche mir für einen Vertrag ein iPhone SE MIT 64GB und 4GB LTE, für den Zweitvertrag mindesten 2GB LTE, Sporify entfällt.
Wer hat was für mich? Sparfüchse vor!
-
Hi,
habe derzeit folgende Verträge:
Jetzt steht eine Verlängerung an.
Wünsche mir für einen Vertrag ein iPhone SE MIT 64GB und 4GB LTE, für den Zweitvertrag mindesten 2GB LTE, Sporify entfällt.
Wer hat was für mich? Sparfüchse vor!
-
Hallo,
ich suche nach einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit einem neuen iPhone 6 64GB als Zugabe mit möglichst geringer Zuzahlung.
Derzeit habe ich einen Vertrag "CombiCard Complete Mobile S".
Verlängern möchte ich in einen Vertrag mit Flat für Telefon und SMS, zum Beispiel in einen Vertrag "Family Card S".
Danke für Eure Angebote
-
Hallo,
gesucht wird ein günstiger DSL-Flat Vertrag, Telefonie ist egal.
Wenns geht ohne Vertragsbindung, aber in jedem Fall mit WLAN-Modem.
Ah ja, Wohnort ist Trier.
Schickt mit bitte Eure Angebote zu.
Danke im Vorraus.
MfG
Lausi
-
Hallo,
Ich suche eine Vertragsverlängerung mit iphone 5s in den Tarif complete M mit 750 mb.
Danke für die Angebote.
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zu LTE im Prepaid?
Grüße
-
Hallo,
suche eine VVL mit iPhone 5.
Derzeit 300MB Daten, kann auf 1GB aufgestockt werden.
Danke