Sind das jetzt Infos zum T300 oder T600??? Weil das Foto zeigt das T600... und inner Überschrift steht T300...
Nach den Daten schätze ich es auf das T600 weil da nicht "MMS", sondern nur "SMS/EMS" steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das jetzt Infos zum T300 oder T600??? Weil das Foto zeigt das T600... und inner Überschrift steht T300...
Nach den Daten schätze ich es auf das T600 weil da nicht "MMS", sondern nur "SMS/EMS" steht.
MCA-20 ist eine neuere Version der MCA-10 d.h. sie hat eine bessere Bildqualität und noch ein paar Extras. Sie ist dementsprechend auch viel teurer...
Ja ok, man kriegt was dafür, aber wenn manche z.B. lieber SMS`s schreiben als zu telefonieren werden die 5 Euro trotzdem abgerechnet. Ich finde dass man die schon mitrechnen sollte bzw. alle die das auch für wichtig finden
Die Qualität der Bilder die hier drin sind geht eigentlich noch... ich weiß natürlich auch nicht wie sie bei schlecht beleuchteten Räumen ist, aber ein Vergleich mit Bildern der MCA-20 oder so, wäre wohl echt nicht schlecht
Wenn du noch 5 Euro Mindestumsatz hast, werden die doch auch noch abgerechnet, egal ob du die ausnutzt oder nicht, oder??
Dann würde es ergeben:
99 EURO + 24 * 10 EURO (Grundgebühr + Mindestumsatz) = 339 EURO
Bitte korrigieren falls es nicht stimmt
Ein MP3-Player kannst du dazu kaufen und dranstecken wie die CAM, aber du den player brauchst, muß du entscheiden.
Dann ist das doch eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder?
Vom Design her ganz gut, BT brauch ich ja nicht so unbedingt und IR reicht ja fürs Notebook...
Aber wenn die neuen T300 und die 2 anderen Tx00er Modelle rauskommen, wie wirkt sich dann das auf den Preis vom T68i aus?
Wie teuer soll denn das T300 dann ungefähr sein?
1. Wann kommt das T300?
2. Was hat Bluetooth für Vorteile bzw. was kann man damit alles machen?
Sorry, bin echt ein euling in Sachen Handys...
Dankeschön!