-
Ein Ausschnitt aus dem Geizkragen-Gemeindebrief:
Die Sonic Ericsson Webpage hat etwas ganz besonderes fuer
Dich impeto, einen SMS Gutschein fuer ein Ueberraschungsgeschenk.
Schnell eine SMS mit Codewort "Maniac" an 0163 - 667 76 00
schicken und sie simsen Dir, bei welchem Fachhaendler Du Deine
Ueberraschung abholen kannst. Klickanleitung: Auf Pop-Up-Fenster
warten : http://www.messagemaniacs.de
Falls es ins Werbeforum gehört -> bitte verschieben
Und postet mal wie es läuft
Zordon
-
Da mein derzeitiger Notebook-Prozessor (Intel Pentium 3 1GHz) ziemlich schnell heiß wird und deshalb immer am freezen ist, wollte ich einen Prozessor der etwas langsamer ist und nicht so schnell heiß wird.
Bin am überlegen ob ich einen Celeron 800MHz oder einen Celeron 900MHz nehmen soll.
Steckplatz ist: PGA 370
Ich weiß, dass da kein großer Unterschied ist, aber vielleicht kann mir ja einer sagen dass z.B. der 900er nichts bringt wenn ich den 800er hole weil der 900er nur ein paar Prozente mehr Leistung hat. Also sowas in der Art
Danke schonmal für ein paar gute Tipps
P.S.: Eigentlich wollte ich einen neuen Mobilen Prozessor aber die passen alle nicht in den 370er Sockel rein. Wenns doch nicht stimmt, bitte sagen.
-
16.09 wär ja klasse *schondarauffreu*
-
Du hast einmal einen Lüfter gelinkt, einen Lüfter für den PCMCIA Slot und dann noch was anderes. Aber ich will ja nicht den Lüfter austauschen und der PCMCIA Slot Kühler kühlt nur das Gehäuse und nicht den Prozessor...
-
Mit der Temperatur mein ich die Prozessortemperatur. Ich glaube es gibt sowas.
Zordon
-
Weil mein Lüfter langsam etwas komisch klingt, hab ich mir überlegt wie man den Prozessor noch kühlen könnte. Gibt es da was?
Danke!
-
Mich würde das auch interessieren bzw. auch Adressen wo man Laptoplüfter herbekommt.
-
McTristan
Was beudeutet "SyncML-Fähigkeit" ?
Und was für Businessfeatures hat das T300 gegenüber dem T68i nicht?
Danke!
-
Wegen SonyEricsson würde ich im speziellen Forum nachfragen.
-
Du bist zu spät
Er hatte am Anfang das Foto vom T600 drin, hat es aber schon lange ausgetauscht