-
Hallo,
habe mir vor eine MCA--Cam zu kaufen (nachdem sie jetzt ja schon ziemlich billiger sind) und frage mich jetzt welche Cam am besten zu meinem T68i passt.
Irgendwie hab ich mich schon umgeguckt und erfahren, dass die MCA-25 z.B. digitalen Zoom und Bildgeffekte hat, diese aber nicht vom T68i unterstützt werden. Lohnt sich dann noch eine MCA-25 statt der MCA-20 (weiß jetzt nicht wie die Auflösungs-unterschiede sind)? Oder meint ihr was völlig anderes?
Kennt ihr gute Links mit vergleich oder gemachten Bildern von den MCA-Cams?
Danke schonmal!!
-
Hallo,
habe ein T68i mit D1 Prepaid-Karte. Nun wollte ich letztens eine SMS versenden doch die kam nie an obwohl da stand "SMS erfolgreich versendet". Habs noch paar mal versucht, aber immer das Gleiche, kommt nie an...
Was kann ich machen?
Danke!
Zordon
-
SiemensInfo.de
hi, weist du jetzt was da falsch ist oder so???
-
hi
ich hab alles von deiner seite eingegeben aber er will kein Poly von deiner seite runterlade. Zuerst kommt GPRS Zugang verweigert, dann kann ich auf CSD zurückgreifen, aber das geht dann auch nicht. Meine daten:
WAP-Parameter
IP-Adresse: 193.254.160.002
2.IP-Adresse: 193.254.160.002
Port: 9201
Startseite: http://wap.t-d1.de
Abbruchzeit: 60 Sekunden
CSD-Daten
Einwahlnr.: 01712524120
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
GPRS-Daten
GPRS deaktiv: Nein
APN:wap.t-d1.de
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
So ich hoffe du weist was da los ist. THX
-
hi
Ich konnte fast alles eingeben, aber wenn ich beim Wap-parameter Ip und startadreese ändere kommt immer: ''Ungültige Benutzerdaten. Bitte erneut versuchen!''
was soll ich machen?? er wählt sich schon fast rein.
-
ich bin bei T-mobile. Ich hab den normalen Tarif.
Ich hab das handy bei http://www.inwa.de gekauft. Dort steht alles was mit internet zu tun hatt immer mit O2.
-
Hi,
mein C55 will nicht ins internet. Da steht immer ''GPRS-Zugang verweigert!''
Kann mir jemand helfen??
THX
-
Danke für die Einschätzung, aber du solltest nicht "life" sondern "live" schreiben. Weil "life" nämlich "Leben" bedeutet und man es für "live" nicht nehmen kann
Hoffe mal, dass es verständlich ist
-
Ich hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir die Klingeltöne besorgen?
Kann ich auch die Lieder aufnehmen also Radio oder so? (hab ich mal gehört)
thx
-
Was findeste an dem 3510(i?) denn so schlecht außer dass es von Nokia ist?