Hätte gern einen bündig abschliessenden BUS-11 bzw. Äquivalent.
Hat jemand aktuell einen Tipp für mich?
Dank und Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern einen bündig abschliessenden BUS-11 bzw. Äquivalent.
Hat jemand aktuell einen Tipp für mich?
Dank und Gruß.
Ich kommuniziere aber auch viel mit Nicht-iPhone-Besitzern. Da nutzt mir Email und WhatsApp leider nichts.
Ich bin auf SMS als Kommunikationsmittel leider angewiesen.
Ab wievielen Zeichen wird hierbei aus einer verketteten SMS eine MMS
Ich häng mich mit meinem Anliegen mal hier ran:
Ich nutze ein iPhone4 im o2O Tarifo und FW 4.2. ohne Netzbetreiberapdate.
Ab wievielen Zeichen wird hierbei aus einer verketteten SMS eine MMS? Die Hotlie meinte ab der "ca." 6ten SMS.
Um auf Nummer sicher zu gehen, keine MMS Kosten extra berechnet zu bekommen, habe ich bislang MMS immer ausgeschaltet. Dadurch kann ich nun aber keine MMS mehr empfangen, was besonders dann schlecht ist, wenn mir jemand eine vCard zusendet.
Wie könnte ich dieses Problem lösen? Im Grunde will ich immer MMS empfangen können, aber nie welche verschicken.
Es dankt für Euren Rat,
stylens.
Gibt es eigentlich ein Problem beim iPhone4 mit der neuen 4.2. und Tethering über o2?
Ich habe bislang immer die sogenannten Netzbetreiber Updates abgelehnt,
die mir itunes aufs iPhone spielen wollte und konnte somit wie gehabt tethern.
Könnte Apple dies jetzt diret ins 4.2. implementiert haben?
Grüßchen,
stylens.
Hab das Problem lösen können. Hatte schlicht den notwendigen APN nicht eingetragen.
Allgemein -> Netzwerk -> Mobilies Datennetzwerk -> Internet-Tethering -> APN: "internet"
Ein schönes Wochenende wünsch ich...
Hallo Ihr,
ich finde keinen Tethering Button auf meinem iPhone4.
Die Apple Hotline sagt, ich solle mich an o2 wenden, was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann da ich nicht glaube, dass o2 die Verfügbarkeit des Tethering auf meinem iPhone 4 beeinflussen kann.
Ich habe vom alten IP M ins neue IP M+ gewechselt. Kann es auch daran liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
stylens.
Gestern gegen 15 Uhr per UPS bei meinem Londoner Kontaktmann angekommen, ca. 16:00 Uhr per GO! weitergeleitet nach Berlin und heute um 8:30 Uhr zugestellt. Das nenn ich schnell.
Nun ist aber mal Schluss mit dem Thema
Warten wir mal seine Fotos ab...