Ich hätte bitte auch gern ein Angebot für den O2 on Business XL mit Auszahlung.
Danke, stylens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte bitte auch gern ein Angebot für den O2 on Business XL mit Auszahlung.
Danke, stylens
Hey, gibts den o2on XL in dieser oder ähnlicher Form nun noch?
Vielen Dank!
Ist eine 3. SIM-Karte möglich und wenn ja was kostet diese extra?
Gruß,
stylens
Hallo, wann genau nach Vertragsbeginn werden die "413,10€* netto Auszahlung" überwiesen?
Gruß,
stylens
Ok Leute, ich muss mich hier zum Glück nicht rechtfertigen. Nur so viel: Bei iOS6 ging die Googlesuche schneller. Das ist der Hauptgrund. Bei iOS7 muss ich einen zusätzlichen aktiven Schritt tätigen.
iOS6: Homescreen -> nach rechts wischen -> intern & extern suchen können -> fertig
iOS7: Homescreen -> Safari starten -> ins Adressfeld tippen ->extern suchen können -> fertig
stylens
Falls es interessiert. Mir gehts nicht um JB sondern um die Usability die in meinen Augen unter iOS7 sehr leidet. Ich muss mit dem Ding arbeiten, da stört mich jede halbe Sekunde die ich durch neues/nerviges iOS verliere.
Allein das Fehlen der schnellen Google-Suche oder die geografische Darstellung der Fotoaufnahmeorte sind für mich ausreichende Argumente gegen iOS7, die so zumindest mir nicht bekannt waren.
Dass dann noch die Fotos immer zuerst mit einem sinnlosem dicken weißen Rand dargestellt werden und scrollen (von einem Punkt zu weit unten) viel zu häufig zum Öffnen dieser neuen Shortcut-Ebene führt sind ergänzende Punkte die mir die Arbeit mit dem iPhone5 sehr erschweren.
Ehrlich gesagt war ich noch nie so geneigt zu einem anderen OS zu wecheln wie seit der Einführung von iOS7. Aber das führt hier jetzt zu weit...
Wer einen fundiert kritischenn Artikel zum Thema iOS7 lesen möchte, kann sich dieses hier zuführen:
http://www.nngroup.com/articles/ios-7/
Ich danke für Eure Hinweise und werde mir demnächst ein geeignetes iPhone5 mit iOS6 besorgen...
Gruß,
stylens
Vielen Dank, seatopen. Genau das habe ich mir erhofft.
Also ist der downgrade nach wie vor möglich, solange man mit einem älteren iOS6 BackUp leben kann.
stylens
Auch ich möchte dringend auf iOS6 downgraden und frage mich,
wie sähe es denn bei folgendem Szenario aus?
Ich habe: iPhone 5 mit iOS7.
Mein Plan:
Ich kaufe eine zweites gebrauchtes iPhone 5 mit iOS6, spiele ein BackUp meines eigentlichen iPhone 5 auf und verkaufe mein iPhone 5 mit iOS7 wieder.
Falls das grundsätzlich klappen sollte, was ist hier bzgl. des BackUps zu beachten? Kann ich hier auch das Aktuellste nehmen oder muss ich ein altes BackUp aus iOS6 Zeiten wählen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
stylens
Hallo mfshva,
Du nutzt tatsähclich Congstar und original D1 parallel? Das finde ich interessant. Du hast also bislang noch keinerlei Unterschiede oder Bevorzugungen bzgl. der Netzperformance erlebt? Seit wann nutzt Du beide Karten bzw. wie lang/groß ist Dein Erfahrungschatz hierbei?
Wenn es so ist wie Du sagst, spricht das ja schon aus preislicher und netzseitiger Sicht
eindeutig für Congstar.
Gruß,
stylens.
Hallo in die Runde.
Ich überlege aktuell von meinem "o2O 40" zu Congstar All Net Flat zu wecheln, da ich als Vieltelefonierer und VielSMSer eh immer über den Kostenairbag von 40€ komme.
Da ich hauptsächlich o2 kündigen möchte da mir das Netz (in Berlin und deutschlandweit) immer wieder Ärger bereitet, möchte ich nicht ins nächste (künstlich) schlechte Netz umziehen.
Daher die Frage, ob die Telekom tatsächlich priorisiert zwischen D1 und Congstar-Kunden?
Oder anders gefragt: Habe ich das bessere D1 Netz wenn ich original D1 Kunde bin im Vergleich zu Congstar?
Ich danke EUch für Eure Hilfe und wünsche eine schöne Woche,
stylens.
EDIT: Mir gehts um Congstar Post Paid, womit ich eigentlich im Falschen Unterforum bin..