Beiträge von tomyc

ok, vielen Dank, das leuchtet ein!

Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. des GPS-Empfanges bzw. der Navigationsgenauigkeit im Vergleich zu SIRF III (z.B. aus anderen Geräten in welchen dieser Chipsatz verwendet wird) ?
    Ist zu erwarten dass dies schlechter als beim ARTEMIS funktioniert?

Verkaufe Motorola A780 mit GPS Navi Software auf 256MB Karte und extra 3 CD

Es ist in einem guten, gebrauchten Zustand.

Alle Zubehörteile sind vorhanden:
    - Original Verpackung
    - Orginal KFZ Halterung
    - Orginal KFZ Ladekabel
    - Original Headset
    - USB Datenkabel
    - 3 Copilot CD´s
    - Motorola Phone Tools CD
    - 256 MB Transflash Karte
    - 2 Stifte
    - 220 Volt Ladegerät

Festpreis 160€

Ist das normal, dass wenn ein Termin erreicht wird und deswegen ein Hinweis ausgegeben wird, nicht nur der eine jetzige aktuelle Termin angezeigt wird sondern auch alle vergangenen?
    Oder habe ich da was falsch eingestellt?

gruß
    tomyc

bin von der Verarbeitung auch nicht so begeistert...

Zitat

Die Displayscheibe links neben dem hörer steht leicht raus und rechts vom Hörer ist die Displayscheibe mit der oberen leiste bündig.

Ist bei mir auch so, wäre mir aber nicht aufgefallen wenns hier nicht schon gepostet wäre...

schlimmer finde ich das Wackeln des Gerätes im aufgeschobenen Zustand, was imo beim Hinhalten ans Ohr nervt, da es auch leicht knarzt und eben einfach keinen hochwertigen Eindruck macht.

Zitat

Ich habe das Problem, dass (bei geschlossenem Telefon) die linke Seite nen winzigen Spalt hat. Nen unterschied zu rechts kann man zwar nicht sehen, aber man merkt, dass das Telefon nachgibt, beim tippen der grünen Taste.

ist bei mir genauso nur spiegelverkehrt, also bei der roten Taste.

Gibt es Geräte bei denen das nicht so ist?
    Hat das jemand schon mal eingeschickt und ein verbessertes Gerät erhalten?

Gruß aus Stuttgart,
    tomyc

habe genau das gleiche Problem!

Scheint wohl irgendwie am Alter zu liegen...
    Es hat jetzt genau ein Jahr funktioniert und seit ca. 1 Monat nicht mehr. Bei meinem hilft leider nichts, auch nicht die Karte raus, neustart und wieder rein. Manchmal erscheint die Auswahlmöglichkeit "An oder Aus" jedoch ohne irgendwas zu tun wieder von alleine! :confused:

Klingelton beim laden über usb

weiss jemand welchen klingelton das telefon beim laden über usb verwendet? meine kollegen und ich finden diesen sehr nervig und ich weiss leider nicht wie dieser geändert wird, da nicht der ertönt, der in meinem profil (vibration dann lauter rufton) eingestellt ist.
    hab ich auch irgendwo mal gelesen, finde es aber nicht mehr!

Danke!

habe ich auch schon entdeckt...
    im A780 Monster Thread steht das auch schon mal irgendwo. Dort wurde vermutet, dass es ein Anschluss zur Wartung ist und kein Antennenanschluss. Ich kann dies jedoch weder bestätigen noch dementieren...