Beiträge von MobilFreak

Hallo,

leider hat DaRappa auf meine PN vom Dienstag noch nicht geantwortet aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe bei der Telekom Special Complete Mobil Aktion 2012 zugeschlagen.
    Mein iPhone und die T-Mobile Karte habe ich bereits Montag erhalten, hat also alles super geklappt.
    Ich habe da aber noch zwei Fragen.

1. Die Kopie meines Vertrages bzw. die Bestätigung für das Archiv des Netzbetreiber verstehe ich als reine Info die ich innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken soll. Von unterschreiben steht ja nichts im Merkblatt und ich habe ja bereits alles unterschrieben.
    Die T-Mobile Karte ist ja auch schon freigeschaltet...

2. Es steht im Vertrag nichts von einer Rufnummernportierung (wobei ich das ausgefüllt hatte). Der Service teilte mir bereits mit, dass es sich um eine nachgelagerte Portierung handelt. Ich bin nun etwas verwundert da ich im Internet immer lese dass es eine nachgelagerte Portierung bei T-Mobile nicht gibt. Von T-Mobile habe ich bis jetzt keine Infos zu dieser Portierung erhalten (Brief oder SMS). Bekomme ich da irgendwann noch eine Info? Kann ich irgendwo den Status dieser Portierung prüfen ? Ist das bei anderen genau so abgelaufen und die nachgelagerte Portierung hat einwandfrei funktioniert ?

Vielen Dank!

Hab mal mit der "teuren" Hotline gesprochen...
    Es wird wohl noch ein bißchen dauern bis das mit der Online Vertragsverlängerung funzt!
    Aber (was ich nicht wußte) es gibt eine kostenlose Nummer extra (wohl auch für PowerSMS Kunden) für die Vertragsverlängerung!

Nummer : 0800 1090111

Vertragverlängerung online bei O2

Die online Vertragsverlängerung funzt leider nicht... Ich bekomme die Meldung "Keine Daten verfügbar!". Mein Vetrag ist abgelaufen und ich würde ihn nun endlich mal verlängern... Das am 08.August telefonisch bestellte Formular zur Vertragverlängerung ist bis heute (17.08) nicht angekommen! Als PowerSMS Kunde kann ich leider nicht in einen O2 Shop rennen