Beiträge von egha

    Hatte vor einigen Tagen telf.Kontakt mit der Kaufland Mobile Hotline wegen Freigabe zur Portierung. Während des Gespräches sagte mir der Hotliner das die Portierungsanfrage bei Kaufland Mobil mit TURK und ASAP erfolgen muss.

    Mal im Browser umstellen von mobilfunkbrowser zu desktopbrowser ( oder direkt am Windows PC Aufrufe ).


    Meine Erfahrung war, das manches im mobilbrowser anders dargestellt wird.

    Den Button "externes Telefon anlegen" gibt es in meinem Sipgate-Basic-Account, aber nicht in meinem Simquadrat-Account.

    Ausprobiert mit Mobilfunkbrowser, Desktopbrowser und direkt am Windows PC.

    Kann hier einer der Experten einem Unwissenden bitte mal behilflich sein. Wie und wo kann ich in meinem Simquadrat-Account (Neukunde) einen Parallelruf zu meiner Sipgate-Basic Festnetzrufnummer einrichten??? Finde in meinem Simquadrat-Account keinen Menüpunkt über den die Einrichtung eines Parallelrufes möglich wäre. Unter Menüpunkt „Anschlüsse“ habe ich nur die Möglichkeit eine Weiterleitung „sofort“ „10s“ „15s“ „20s“ „30s“ einzurichten.

    Meine SIM Karte ist jetzt aktiv, Guthaben 10,00 Euro. Ich hoffe die 25,00 Euro Wechselbonus kommen auch bald. Ins Kundenportal komme ich auch noch nicht.


    Bei mir wurde gestern meine bisherige Rufnummer zu Norma Connect portiert. Karte war seit gestern Morgen aktiv mit 10 € Guthaben. Einloggen ins Kundenportal war zunächst auch nicht möglich.
    Gestern 18:01 Uhr kam eMail: Ihre SIM-Karte wurde aktiviert und ist nun einsatzbereit.
    Gestern 18:38 Uhr kam eMail: Für die Rufnummernmitnahme haben wir Ihrem Prepaid-Konto 25 € gut geschrieben.
    Danach 35 € Guthaben und einloggen ins Kundenportal möglich.

    Hast eine PN - vor Aufspielen der "neuen" alten FW unbedingt die automatischen Updates deaktivieren, sonst fängt er sofort wieder mit dem Aktualisieren an.
    Die Router-Seite http://192.168.8.1/html/home.html wird proxymäßig mindestens einmal täglich geladen (und dort ein Update aufgedrängt) wenn man im WLAN eine normale http-Seite aufruft, selbst für Handy-User und solche ohne Administratorrechte am Router (!!!) - also unbedingt alle User im WLAN informieren, dass sie ja nicht dem Update zustimmen.
    So sieht das dann aus - ich klicke immer auf das rote Kreuz oben rechts, damit der Spuk für eine Weile verschwindet.


    Nur bei Aufruf einer https-Seite ist man davor sicher.


    Hallo rmol,
    suche auch eine Firmware-Version die RJ11 noch unterstützt. Kannst du mir auch per PN weiterhelfen? Vielen Dank.

    In den neuen Magenta Mobil Tarifen gibt es bis zum 30.06.2019 für 24 Monate zusätzlich Highspeed-Volumen geschenkt. Mit dem Magenta Eins Vorteil wurde bisher das Datenvolumen verdoppelt.


    Ist dies bei den neuen Tarifen auch so? Also bei dem Tarif


    MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Geschenk + 5,5 GB Magenta Eins Vorteil = 11 GB
    MagentaMobil M:
    5 GB + 6 GB Geschenk + 11 GB Magenta Eins Vorteil = 22 GB
    MagentaMobil L:
    10 GB + 10 GB Geschenk + 20 GB Magenta Eins Vorteil = 40 GB

    Bei Pennymobil keine Phone- und Messagetime mehr.


    Habe eben gesehen, dass auf Pennymobil.de neue AGB Stand April 2008 online sind. Laut diesen AGB gibt es keine Phone- und Messagetime mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Habe per Fax problemlos gekündigt. Das Guthaben wurde tatsächlich völlig automatisch aufs Bankkonto überwiesen.


    An welche Faxnummer hast Du die Kündigung geschickt?
    Wie lange hat es gedauert bis das Guthaben auf dem Konto war?


    Siehe Congstar Leistungsbeschreibung :


    4.6 Rufnummernanzeige
    Die Rufnummer des Anrufenden wird auf dem Endgerät des Angerufenen standardmäßig angezeigt. Zusätzlich kann pro Ruf über das Mobilfunk–Gerät die Anzeige der eigenen Rufnummer durch vorherige Eingabe von #31# unterdrückt werden. Auf Wunsch kann die Rufnummer auch standardmäßig unterdrückt werden und fallweise über das Mobilfunk–Gerät wieder freigegeben werden (vorherige Eingabe von *31#).