Beiträge von Steffen25

Hallo liebe TT-ler !

Nachdem mein Netzanbieter einen neuen günstigeren GPRS-Tarif mit 1 MB freiem Datenvolumen einführt und somit angeblich bis zu 300 SMS möglich sein sollen würde mich interessieren, wie eine SMS per GPRS versandt werden kann. Habe unter SMS-Einstellung bereits GPRS aktiviert, kann aber keine Änderung im Vergleich zu GSM feststellen. Was bitte mache ich falsch und könnt Ihr bestätigen, dass 1 MB ca. 300 SMS entsprechen würde. Habe auch unter Suche nicht die richtige Antwort finden können.

Vorab besten Dank !!!

Steffen

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit feuchten Brillenputztüchern, die auch für Kunststoffgläser geeignet sind. Reinige damit Display und Linse fast täglich, direkt nachdem meine Brille dran war. Habe diese auch schon bei meinem Ipaq verwendet und sehr gute Erfahrung gemacht. Empfehle aber trotzdem, dies nur auf eigene Gefahr hin zu probieren, da ich ich nicht die Verantwortung für irgendwelche Schäden durch meinen Tip übernehmen möchte und kann.

Steffen

Hallo liebe TT-ler!

Also ich glaube nicht, dass es mit dem verdeckten Micro zu tun hat. Hatte das selbe Problem beim T68. Nun habe ich mich so auf das P800 gefreut, in der Hoffnung diese Problem nicht mehr zu haben. Und was soll ich sagen, Super-Gerät, Superklang aber wiederum regelmäßige Aussetzer beim Telefonieren, urplötzlich zerstückelte Gespräche. Und das ist wirklich extrem nervig. Hatte mein T68 dann sogar mal zur Reparatur, ich glaube die Endstufe wurde getauscht, aber nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder. Nachdem ich es kaum fassen kann, dass ich sowohl beim T68 als auch bei meinem neuen P800 dieses Problem haben soll, hoffe ich nunmehr, dass der Fehler tatsächlich in der SIM-Karte liegt, wie vorher erwähnt wurde. Hätte mir persönlich nicht vorstellen können, dass dieses Problem womöglich hier zu suchen ist. Ich hoffe daher um so mehr, dass dies nun die Fehlerquelle ist, da das Gerät an sich ansonsten wirklich alle meine Erwartungen erfüllt hat.

Drückt mir die Daumen !!!!!

Steffen

Hallo liebe P800-User,

kann mir bitte jemand verraten, ob es beim P800, ähnlich wie bei Nokia-Geräten, eine Möglichkeit gibt, die eigene Rufnummernübertragung permanent zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Sorry, bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffen

So erstmal danke für Eure Postings. Konnte mich leider nicht früher melden. Werde mal versuchen, dass Problem als Garantiefall gelöst zu bekommen.

Markus Scheich: Danke für das Angebot zum Covertausch, werde evtl. darauf zurückkommen. Kann man in etwa sagen, was mich so was kosten würde?

Danke Steffen

Hallo Liebe P800-User!

Hat von Euch auch jemand das Problem, dass an den Rundungen die Farbschicht abgeht und heller Kunststoff hervorschimmert. Habe das Gerät immer in der zugehörigen Tasche verstaut und schone es auch sonst sehr. Schaut leider echt übel aus an so einem sonst so hochwertigem und in meinen Augen auch genialem Gerät.

Gibt es eventuell irgendwo Ersatzgehäuse. Habe ein Importgerät und befürchte nun, dass es nicht als Garantiefall gewertet wird.

Vielen Dank schon mal für Eur Antworten. Bin echt unglücklich darüber :( .

Steffen