-
Genau sowas hatte ich ja vor.
Kennt jemand so eine software die die angekommenen sms gleich verarbeiten kann? ich hatte mal vor 2 jahren eine die hat die sms gleich auf einer webseite angezeigt als kurznachrichten.
Das dumme ist ich weis nicht mehr wie das programm hies und wo ich es her hatte.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar
-
Also nur mal rein theoretisch ist es für einen Privatmenschen möglich sich ein sms relay aufzubauen? In der art von brodos
Ich dachte mir das so (ganz primitiver aufbau) Ich hänge ein telefon an den rechner(per datenkabel) gebe bei meinem Telefon Als kurzmitteilungszentrale die nummer des ersten telefon an(das am rechner).
Das nimmt die sms an und vermittelt sie über das internet über einen biligen anbieter weiter.
Frage dazu
was kostet denn das wenn man die smszentrale angibt? geht das dann als netzinterne sms durch? also kommt
netzinterne sms und webanbieter zusammen?
das kommt auf dauer immer noch günstiger als jede sms normal geschickt.
Kann mir jemand hilfestellung geben wie man sich sowas zusammenbastelt?
oder ist das garnet so möglich?
-
Damit habe ich ja schon gerechnet. es sind nur ein paar einzelne lange dabei, daran liegt es definitiv nicht.
-
Also daran habe ich schon gedacht. Es ist keine weitere sms gespeichert weder in entwurf noch im gesendet ordner genau dasselbe wie bei mms.
ich habe auch weiter nichts grosses auf dem telefon gespeichert was platz wegnehmen könnte. grade deswegen wundert es mich ja so
-
Also bei S55 wird irgendwie die Kapazität von dem sms nicht richtig angezeigt. es sind maximal 25 (nur ein paar lange) gespeichert.
Aber angezeigt wird das nur noch platz für 15 (von 100) ist. auf der Karte befinden sich überhaupt keine nur die im telefon.
Woran kann das liegen? ist das ein bug oder liegt das woanders dran?
Speicher an sich sind noch 600kb frei also daran kann es nicht liegen.
besten dank im vorraus
-
Ich hätte da mal ein paar fragen zum p800 und was damit möglich ist.
ich habe ja schon gelesen das man über bluetoth ins internet kann. Aber kann man auch das telefon so kunfigurieren das wenn man in die nähe vom rechner kommt es automatisch über BT die emailkonten abruft? und das am besten regelmässig macht? also bsw alle 10 minuten( ich bin fast immer in der nähe von laufenden rechnern sitze aber nicht immer dran) und mich dann informiert?
Und noch eine frage ich habe einen irc klienten gesehen geht der über BT? oder nur über gprs?
Gprs und Hscsd sind mir eindeutig zu teuer. Ausserdem währe es blödsinn wenn es so viel einfacher und schneller geht oder?
Achja und was ist mit icq?
besten dank im vorraus für eure antworten
-
Also ich habe ja einen vertrag ohne handy bestellt. halt ohne grundgebühr.
dauert das zur zeit immer etwas länger? oder haben sie meine bestellung verschlampt? ne auftragsbestätigung habe ich gekriegt gleich nachdem ich die bestellung abgeschickt hatte.
-
Wielange hat es nun gedauert? ich warte nämlich auch schon ne weile
-
@all
Die FRage wurde in diesem Thread wurde zwar schonmal gestellt aber leider konnte oder wolte keiner drauf antworten.
Also kann man mit dem P800 über bluetooth ins internet? Und emails abrufen?
Ich habe den ganzen tag rechner um mich die eh den ganzen tag im internet sind da währe es blödsinn diese nicht zu nutzen. Die seiten über gprs abzurufen ist ja schweine teuer
-
Darf man Unlock anleitungen und/oder Programme dazu auf einer .de domain (deutscher server) anbieten? oder ist sowas verboten?