Beiträge von Godfather

So wie das aussieht ist das ziemlich komliziert. Dafür kene ich keine Lösugen aber wenn du eine Findest sage mal bitte bescheid.

Die preisgünstigste Lösung währe natürlich du setzt einen an einen rechner der das ganze manuell übernimmt (der muss dann ganz schön schnell tippen können).

Das mit dem Laufband ist ja noch relativ einfach hinzukriegen(gibts verschiedene services die das über web anbieten) aber das weiterschicken hmm.

Also schufa ist ja klar aber was ist das anderes beides?

- Fraud Prevention Pool (Fa. Bürgel)
    - Internal Credit Class

??
    davon habe ich ja noch nie was gehört.

Achja gäbe es noch eine andere möglichkeit an einen o2 vertrag zu kommen meinetwegen wenn er eine kaution hinterlegt?

Es scheint sowieso ein bisserl willkür darin zu liegen, er verdient fast dasselbe wie ich aber ich habe einen gekriegt. seltsam seltsam

Also folgende Situation ein guter Bekannter von mir wollte einen O2 Vertrag abschliessen der aber abgelehnt wurde(keine Ahnung wieso), die sache währe die das man ja verträge überschreiben kann.
    Ich habe noch einen schon laufenden o2 vertrag und würde ihm den überschreiben und mir selber dann einen anderen holen.

Ist sowas überhaupt möglich? Meckern die da auch rum? und hat das überhaupt schon mal jemand gemacht?

besten dank im vorraus

Ich hatte vor ewigkeiten mal was von der möglichkeit gelesen das gerät auszulösen. wie hoch währe da die summe. oder hat mal jemand einen link um das bei denen zu finden?

was ist wenn das gerät schon zerlebt ist?

Also bei Mobilcom verträgen steht grundsätzlich was von gerätenutzungs-gebühren. Beispielsweise 9.95 euro im monat.

Ich gehe mal davon aus das die damit monatliche miete meinen. Und dann geht das gerät zurück oder was?

Ich habe selbst nach einer stunde intensiven suche auf der Sch... mobilcom seite nichts genaues darüber gefunden. das zeigt doch schon mal wie vertrauenserweckend die sind.

Also ich lese ständig irgendwo das listen teuer verkauft werden wo man sich handy selber importieren kann und das natürlich richtig günstig.

Was hat es damit auf sich und lohnt sich das überhaupt(ich meine selber importieren) Das die listen ne frechheit sind ist klar die letzte seite die ich gesehen hatte wollte 50 euro dafür haben.

Hatte jemand schon mal so ne liste in der hand? Stehen da echt adressen drauf die was taugen, und wenn wieviele oder ist das wieder nur ein fake wie damals das "berühmte" Hackers blackbook?

Achja ihr braucht keine angst zu haben das ich dafür geld ausgebe. Mich interessiert nur ob die leute das geld rechtmässig verdienen oder sie wieder nur andere bescheissen!

bestend dank erstmal im vorraus

Es gibbet da aber noch die möglichkeit über javaprogramme sms zu schicken. Es fählt mir im momant zwar nur brodos-sms ein die das anbeiten es gibt aber bestimmt noch andere.

Das ganze läuft so das du das javaprogramm von brodos aufrufsat damit deine nachrichten schreibst und das ganze dann via gprs verschickst. wenn ich das ganze richtig deute kostet dann eine sms darüber 4cent plus halt die paar kbyte für die gprs übertragung. dürfte aber net allzuviel sein wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe. Es ist zwar letzendlich nicht so komfortabel wie über die sms funktion des telefons aber bei dem preisunterschied ist das ja hinzunehmen oder?

Wie funktioniert das mit den Sms wo man 2euro pro stück bezahlen muss?
    Kann man sowas auch selber machen und kann man den preis selber festlegen?

Ich hatte vor meinen usern einen kleinen Kostenpflichtigen service anzubieten , will diese aber nicht abzocken.

Vorgestellt hatte ich mir das folgendermassen. Die user schicken eine SMs an eine nummer und das was die sms gekostet hat wird ihrem konto auf der seite gutgeschrieben. Das ganze sollte möglichst kostengünstig zu realisieren sein, da ich wie schon erwähnt habe nur kleine beträge(etwa 50cent oder 1euro)anfordern würde.

Ist sowas überhaupt zu realiseren oder geht das mit meinen vorstellungen überhaupt nicht?