-
Folgende frage, bei base sind ja sämtliche festnetzverbindungen inklusive und rein theoretisch wäre es ja möglich dannn über das telefon ins internet zu gehen indem man sich bei einem provider einwählt(oder halt selber ne nummer durchschleift ins inet) . Geht das und hat eplus was dagegen? ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden.
Achja ich rede hier nur von gelegentlicher nutzung nicht wie einige freaks dann 24/7
-
Also irgendwie ist mir die übersicht verlorengegangen und die suche hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Es gibt ja einige prepaid anbieter wo man untereinander kostenlos telefonieren kann. Klappt das auch unter verschiedenen anbietern oder wirklich nur unter leuten mit der selben prepaid karte? und wie sieht es generell mit eplus aus? kann man mit irgendeinem anbieter da kostenlos anrufen(ich meine speziell base), meines wissens waren die meisten prepaid billig anbieter ja im eplusnetzwerk beheimatet.
-
Da hat er recht also setze einfach einen webserver auf, dauert nur 10 minuten wenn du ein fertiges paket nimmst zb das hier --> http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
-
ich finde java bäh. ich meinte auch keine spiele.
Sondern sowas wie flash-chats oder flash streaming videos, auch audio übertragung.
Flash geht mittlerweile weit darüber hinaus nur als billige spielengine zu dienen.
Ich bin kein spieler und deswegen habe ich mich nicht grossartig mit handyanwendungen beschäftigt die ja zu 99 prozent anscheinend wirklich nur aus spielen bestehen.
Aber mit den neuen umts flats ergeben sich da ganz andere möglichkeiten
-
ich bin da nicht ganz auf dem laufenden, ich weiss das es flash player für handys gibt. Aber wie sieht es mit applications aus? also bspw voice/video übertragungen und oder chats? können das handys schon, wenn ja welche?
Insbesondere bei den neuen umts tarifen wird ja sowas interessant.
-
Such mal nach Philips streamium produkten, ich habe eine mci 200 anlage und habe sie mir nur wegen der möglichkeit streams abzuspielen gekauft. nagut auch wegen dem feature das man seine mp3s von der festplatte abspielen kann.
muss dazu sagen das sie anscheinend äusserst selten sind aber ich habe noch ein neues exemplar bei ebay ergattert.
das einrichten der anlage ist aber ne katstrophe, wenn sie mal läuft hat man einen guten komfort.
wenn du dir eine holen solltest oder noch fragen hast kannste ja mal ne pn schreiben
-
also ich habe leider bei meinem 9210 das display geschrottet aber ansonsten läuft er noch wunderbar.
Demzufolge habe ich versucht den gesamten inhalt zu sichern was mir bei den aufgaben und den kontakten auch gelang aber wie kann ich den sms folder sichern? am besten in ne csv datei oder so. ich würde mich sogar zufrieden geben wenn man das nach outlook sichern könnte.
habt ihr ne idee?
-
also ich hatte die möglichkeit es mal einen tag zu testen und ich muss sagen ich finde es wirklich schrottig. der preis ist auf keinen fall gerechtfertigt und dafür das es solange schon überfällig ist hat es erstaunlich wenig funktionen.
das einzige was exakt funktioniert ist die bedienung dummerweise ist das gerät nach ner voller fingerabdrücke
-
Ich suche ein funktionstüchtiges 8210(gern auch mehrere) Am besten unverbastelte.
das einzige was nicht ok sein darf ist das netzteil und auf zubehör lege ich auch keinen wert
-
Ist es möglich in spanien ein handy zu erreichen das nur eine leere prepaid drin hat?
So wich ich das verstanden habe läuft das ja so ab das ich die kosten bis zur grenze bezahle und ab der grenze das dem handyinhaber in rechnung gestellt wird. also wenn prepaid alle dann geht es nicht mehr oder wie?