+1 für
flip2403
Super gelaufen, sehr netter Mensch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+1 für
flip2403
Super gelaufen, sehr netter Mensch
Also mir wäre das neu das es sowas in Klickibunti gibt.
Insbesondere das Kranke Itunes will sich sicher keiner der Android User antun und nach dem Theater beim Pre bezweifle ich einfach mal das es da je ne Möglichkeit geben wird.
Du weisst aber schon das der Traffic das teure ist? Nur speichern bringt dir da nix.
Ausserdem musst du bedenken das ein Imagehoster ein sehr Fragiles Geschaeftsmodell hat bei dem mann nur mit Glueck gewinn macht. Also faellt S3 aus und man landet automatisch bei eigenen Servern.
Sicher hat man da keine Hochverfuegbarkeit kriegt aber ein vielfaches an Leistung fuer einen Bruchteil vom Geld. Aber notfalls koennte man sich ne (relativ) guenstige Umgebung bauen.
Ich habe schon einige Konzepte die s3 beinhalten durchgerechnet und sie lohnen sich nur in den seltensten faellen. Der einzige Vorteil ist das man sich um nichts kuemmern braucht, es laeuft halt einfach und man spart sich Serverbastelei und evtl Manpower(das wiederrum rechnet sich bei einigen wenigen Firmen.)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oder Amazon EC2 bzw. S3.
Unbezahlbar bei sowas.
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Welcher DSL Anbieter sollte meckern? SOwas gabs vor 100 Jahren..
Serverdienste sind bei fast allen Anbietern verboten(auch schon von Anfang an)
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
...ich denke bei den dimensionen wird wohl ein root-server werden (müssen).
Stimmt, bei den Dimensionen muss es zwingend ein eigener Server sein. Insbesondere den Traffic lässt sich kein Reiner Webhoster gefallen.
Deine Fragestellung :
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Meine Frage: wo kriegt man denn ca- 100GB-300GB Webspace günstig oder wäre es sinnvoll, eine eigene 500Gb-Platte am Internet anszuschließen, so dass man eigenen Webspace nutzt? (Wie geht so was überhaupt? Link?)
suggeriert mir aber das du nicht die blasseste Ahnung hast. Also wirst du das weder vernünftig Administrieren noch sicherheitstechnisch betreuen können.
Noch dazu gibts zwar Millionen bilderhoster aber 99.9% davon haben so wenig erfolg das sie nach ein paar Monaten wieder verschwunden sind. Und nichts nervt mehr als kaputte Bilderlinks.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Speicherkarte -> amazonlink
Im SonyEricsson W580i Funktioniert?
Irgendwie habe ich langsam die übersicht verloren über die ganzen Kartenformate und die Boardsuche gibts auch nichts her.
Dankeschön schonmal für eure Hilfe
das heisst die verschlüsselung ist jedes mal anders?
Also mir geht es um ne interessante form der zugangskontrolle, ihr telefon vergessen die leute seltener als ihren schlüssel und selbst wenn nur die imei übertragen wäre das eigentlich geeignet. gibt es möglichkeiten das mitzuhören?
wie kannst du so interessante sachen einfach wegschmeissen?
Auf jeden fall danke für die infos
sorry wenn der betreff scheisse ist aber besseres isses mir irgendwie net eingefallen.
Ist es möglich die signale mitzuschneiden die ein telefon beim einbuchen ins netz sendet? Rein theoretisch sind die ja verschlüsselt sollten aber da sie bei jedem telefon und anbieter die gleichen standards nutzen irgendwie rauszukriegen sein oder?
Was wird denn alles bei ner anmeldung übertragen? Die Telefonnummer und die Imei nummer oder fehlt da noch waS?
Wenn das telefon dann eingebucht ist sendet es dann noch periodisch irgendwas um dem provider zu zeigen das es noch da ist?
Habe ich da jetzt ne falsche vorstellung vom netzaufbau?
P.s. mir geht es nicht um das abhören von telefongesprächen(das sollte eh nicht möglich sein) sondern rein um den anmeldevorgang.
boah sind die fies
ärgerlich aber danke für die antwort