Beiträge von Chartbiker

Mobile Phonetools 4.0

Ja; das war ja mal ein toller Tipp. Habe ebenfalls die Sortware auf dem Wege auf die Version 4 gebracht - Telefon wird nun erkannt. Aber wenn dann Synchronisiert werden soll, passiert nix. Der Versuch, das Telefon zu durchsuchen und die Adresseinträge abzugleichen schlägt fehl. Wenn man auf das Telefonbuch klickt, um das Synchronisationsfenster aufzurufen, kommt kurz die Meldung, dass diese Anwendung nicht arbeiten kann, weil sie von einer anderen Anwendung benutzt wird oder weil eine Internetverbindung besteht. Keine Ahnung, was das soll.
    Das Handy als Modem über die Software zu benutzen, klappt aber prima. Insofern schon mal ein Fortschritt.
    Das Telefon gefällt mir übrigens auch noch immer ganz toll. Klar...da ist so manches noch nicht ausgereift. Aber wenn man nun das Neuste haben will, hat man diese Probleme doch oft...oder?
    Im übrigen: Über die Synchronisierung mit Outlook steht kein Wort in der Bedienungsanleitung...ist Euch das aufgefallen? Aber über eine Synchronisierung mit einem Webserver. Und die funktioniert auch. Habe ich probiert.
    Grüße an alle!

Mobile Phone Tools 4.0

Hallo Leute,
    habe heute mein Razr V3x von Vodafone erhalten. Definitiv keine Software dabei! Aber es kommt noch schlimmer: Ich habe die Phone Tools in der neuesten Version 3.28 noch von meinem Vorgänger Telefon. Aber diese Software erkennt das V3x nicht.
    Habe dann bei Motorola angerufen: Für das V3x benötigt man die Phone Tools in der Version 4. Und die gibt es noch nicht zu kaufen. Und jetzt stehe ich da...
    Diese Software soll aber angeblich bei anderen neuen Motorola Handys im Karton sein. Gibt es hier zufällig jemanden, der das bestätigen kann?
    Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich bezüglich der Synchronisation mit Outlook?
    Besten Dank,
    Chartbiker