-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Einen Hard-Reset wie bei Nokias Symbian/S60 hat die Series 40 leider nicht. Du musst daher mit Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles zurücksetzen Vorlieb nehmen.
Hier kommt die Abfrage eines Sicherheitscodes. Was muss ich hier eintippen, weiß das jemand? 0000 o. 1234 funktioniert jedenfalls nicht.
-
Hardreset? Nein, habe ich noch nicht. Wie macht man das? Danke für die Info!
-
Nein, so ist es nicht. Akku ist voll, die Kamera zeigt das nun schon Wochen an. Auch wenn ich auf Videorec. umschalte, kommt die Anzeige "VR im Standby". Dann gibt es zwar die Option "Fortfahren", aber wenn ich da klicke, passiert gar nichts.
-
Ja, auch alle SMS und MMS gelöscht.
-
Kamera im Standby!?
Hallo, wenn ich bei meinem 6700 die Kamera aufrufe, kommt folgender Hinweis: KAMERA IM STANDBY. Ich komme also nicht mehr an die Kamera. Kann mir da jemand weiterhelfen???
-
Kamera im Stanby bei Nokia 6700
Kann mir jemand helfen? Wenn ich auf Kamera gehe, kommt der Hinweis KAMERA im STANDBY. Ich kann die Kamera nicht mehr nutzen!?
-
geht auch nich
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nein. Man könnte lediglich diesen weichen Moosgummi (war beim 6310i auch schon am Akku verbaut) entfernen. Macht aber keinen Sinn weil dann der Akkudeckel klappern würde.
Ich habe den BL-6C ins e50 eigesetzt, den Gummi (innen) am Deckel entfernt und den Deckel selbst noch etwas nachgebogen. Keine Chance (leider!), der Deckel geht nicht richtig zu. Nun habe ich bei Ebay noch bei einigen Anbietern die sogenannten Power-Akkus bestellt, welche angeblich passen sollen (Kosten zwischen 1,- bis 5,- €). Die erste Lieferung passte natürlich nicht, Akku war genauso hoch wie BL-6C. Nun erwarte ich noch drei Akkus von verschiedenen Anbietern, alle Akkus um die 1100 bis 1700 mAh. Wenn davon eins passen würde, wäre das Problem mit dem BL-6C-Deckel (den es laut Nokia noch gar nicht gibt) behoben. Ich melde mich hierzu wieder in Kürze.
-
kann nichts finden
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also mit dem Geräusch kann ich dir nicht helfen, aber die Schrift kann man verändern, dazu gibts schon Infos im Forum, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Gruß Deifie
Danke, aber trotz Eurer Hinweise und Links kann ich nichts zur Schriftgrößenveränderung finden. Könnt Ihr mir das bitte etwas klarer rübergeben, ich bin noch neu hier. DANKE!
-
Hallo! Mein Problem: Ich telefoniere mit meinem Nokia e50 im D2-Netz und habe ein permanentes Geräusch, als wenn man zu dicht an einem Lautsprecher telefoniert. Gibt es da Abhilfe?
Und noch eine Frage: Kann man beim e50 die Schriftgröße verändern (vergrößern)? Wer einen Rat oder Tipp hat, bitte melden. Danke!!!
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6820 und bekomme nirgends die Konfiguration dafür.
Ich kann weder ins Internet, noch kann ich MMS erhalten.
Wie ist die Konfiguration für GPRS?
Wer kann helen?
Nokia 6820 VodafoneD2