-
Hallo,
habe ein iPhone 5 mit 32gb in schwarz von T-Mobile.
Es ist noch original verschweißt .
Ein Bild erspare ich Euch, wie die Verpackung und dass iPhone 5 ausschaut weiß jeder denke ich.
Bitte keine Tauschangebote.
Preisvorstellung sind 739,00€
Der Versand oder eine Abholung ist zu sofort möglich.
Abholung ist in der Mitte von Hamburg und Hannover (Heidekreis).
Bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß
-
Also ich muss da Just Me einfach zustimmen.
mysms ist eine sehr gute Alternative zu den anderen.
Allein weil ich jetzt mit Tablet, PC, Mobilphone überall den gleichen Verlauf habe und weiter schreiben kann ohne überlegen zu müssen....was hatten wir geschrieben.... und das ganze auch noch sicherer.
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Es setzt sich halt nicht immer das Bessere durch. Von der Grundidee finde ich z.B. mySMS deutlich besser also die meisten APPs.
So gibt es mySMS für die typischen Plattformen wie Android, iOS, Windows Phone aber auch gleichzeitig eine Web-Version , ein Mac oder Windows Programm sowie ein Chrome Plugin. Auch werden noch native APPs für Tablets folgen.
Bei allen Plattformen kann man sich mit seinen Kontozugangsdaten, bestehend aus seiner Rufnummer und einem selbst gewählten Passwort, einloggen und hat überall den gleichen Nachrichtenstand, da alle Geräte untereinander synchronisiert werden. Wenn ich am PC sitze kann ich also z.B. über die Webapp schreiben und nahtlos am iPhone weiterschreiben, wenn ich das Haus verlasse.
Bei Android kann man sogar noch weitere Dienste einbinden und so kostengünstig SMS verschicken an Leute, welche kein mySMS nutzen.
Nachteilig ist aktuell, dass man bei iOS nicht so viele Möglichkeiten hat. Man kann nur Texte und Bilder verschicken, keine Videos, Voicenachrichten oder Standorte wie bei Whatsapp. Wobei da noch etwas kommen soll genauso wie Gruppenchat.
Wie gesagt, von der Grundidee finde ich mySMS deutlich besser. Besonders wegen der WebApp, welche sich viele Leute auch für Whatsapp wünschen, und der Möglichkeit mit einem Account sehr viele Geräte zu nutzen.
Dennoch hat mySMS das gleiche Problem wie alle anderen Programme dieser Art. Whatsapp ist nuneinmal das Quasimonopol. Jeder kennt es, jeder nutzt es. Kaum einer nutzt die Alternativen, das Whatsapp nicht in der Lage ist Update zu bringen um Sicherheitslücken zu schließen interessiert kaum einen.
Auch mag für viele der Funktionsumfang von mySMS nicht ausreichend sein, gerade bei der iOS Version.
Alles anzeigen
-
Echt schade das es hier keine Antworten gibt, weder im Forum noch per PN und am Telefon gibt es auch keine richtigen Aussagen.
Eine Bestellung ist ja per Telefon schon garnicht möglich genauso wie vor Ort vorbeizuschauen.
Ob das hier wirklich Sinn macht?
Da gibt es auch andere Anbieter, ok ohne die 40,00€ extra, aber vllt mit mehr Service.
-
Welch ein schlechtes Angebot.... Die Überschrift sagt einfach etwas anderes aus als was einem verkauft wird :flop:
-
Danke für die Info
-
und wo?
Was zahlst Du jetzt?
Hätte genau die selben Vorstellungen
Gruß
-
Ja danke...kenne ich....das Problem ist....das es die Angebote nicht mehr gibt die ich aufgerufen hatte.....daher meine aktuelle Nachfrage.
-
Hallo,
wer hat ein aktuelles Angebot für eine MICRO SDHC 6GB?
Gruß
-
Wäre eventuell eine Möglichkeit, ABER sicherlich zu LANGSAM
-
Am besten du schaust auf den jeweiligen Webseiten, wie die Netzabdeckung ist.
Also in dem Bereich wo du "surfen" möchtest.
Weil das ist ja ab und an schon von Str. zu Str. anders.
Gruß