mal ne ganz blöde Frage, sollte sich Vobis tatsächlich auf die Lieferung der 2,5 " Platten einlassen, muss ich dann erst die falschen 3,5" zurücksenden und auf die 2,5" warten oder kann ich erwarten, dass Vobis erst die 2,5" liefert und ich dann die 3,5" zurücksende ??
Edit :
Gerade rief die nette Frau von Vobis an und sagte : Es handele sich um einen Werbefehler und sie nehmen (wie großzügig) die Platten zurück
Draufhin sagte ich, sie solle mir dass doch bitte alles schriftlich zukommen lassen, Mailadresse hat sie ja, ich sehe diesen Werbefehler nämlich nicht so (gerade auch in Bezug der getroffenen Aussagen einiger Poster hier, man hätte da ja noch mal tel. nachgefragt und denen sei schon bewusst, dass es sehr billig sei !)
Edit Teil 2 : Noch ein Anruf von Vobis, es tut ihn wirklich leid, sie nehmen die Platten zurück und als Entschädigung würdei ch einen 10 Euro Gutschein von Fleurop bekommen Sie können die Platten auch nicht liefern, weil es die nicht gibt ! (hahahahaha, hey Vobis Team, schon mal auf die Homepage von Teac geschaut ?????) Sie gab aber zu, dass denen der Fehler bereits nach 2 Tagen aufgefallen sei (da, wo das Angebot verschwand). Auf meine Frage, warum man dann nicht alle Kunden informiert hat kam nur ein ..... ????
Es grenzt wirklich an Betrug, oh man, wieviel Kunden es wohl gibt, die die Platten für die richtigen halten und behalten, man kann es ja mal versuchen.
Wenn das alles so locker machbar wäre, dann mach ich demnächst auch einen Internetshop auf : Als Hammerangebot : Aktuellste Gamerpc mit der geilsten Ausstattung für 400,00 Euro, geliefert wird ein Büropc im Wert von 200,00 Euro. Mal sehen, wieviele es merken, die es merken, denen biete ich dann an das Teil zurück zu nehmen und bei den restlichen Dummen mache ich schönen Reibach !
Ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich der Dame (die ja nix dafür kann) am liebsten zum Gutschein gesagt hätte...