Beiträge von boecki1

    nene, das Umsteigen (von 1024 auf 2000) kostet Einmalig 49,95 bei der telekom, unabhänig vom DSL Provider. Was ich dann als Option beim Provider nehme ist dann völlig egal. Nur das "Hochschrauben" muss man einmal zahlen !
    Korrigiert mich, wenn ich es falsch sehe.
    Ach so, vorweg gleich : Ich bin an die Teledoof gebunden, lebe auf dem völlig flachen Land und kann eigentlich froh sein, dass es hier überhaupt schon dsl gibt.
    Und momentan zahle ich 16,99 für 768 (1000) an den Rosa Riesen und nach der Umstellung werden es dann wohl 19,99 sein.
    Und der Rest wird dann wohl bei Strato landen (10 GB "Flat")

    @
    SirShagalot


    Sorry, dachte nicht das es wichtig wäre, hier aber wie gewünscht die Daten :
    Router : Netgear WGT624 V1.0 ( 108 Mbps)
    WLAN : passende Netgearkarte (Modellbezeichnung fehlt mir gerade) auch 108 Mmbps
    Und Accespoint ebenfalls Netgear, allerdings nur mit 54 Mbps, womit das ganze dann natürlich nur auf 54 Mbps läuft, 108 gibbet aber noch nicht ....


    So, aber wie ich schon höre bringt es beim surfen wohl nix.
    Dann kann man sich ja die ~ 50 Euronen für die Umstellung bei der Teldedoof sparen, oder ?

    Hallo,


    würde demnächst evtl. gerne von 764 (wird ja eh auf 1000 umgestellt) gleich auf 2000 wechseln. Die Frage ist nur, bringt es was ? Ich habe nun schon nicht wirklich mehr dsl speed beim WLAN angeschlossenen Gerät, ein weiteres Gerät ist über ein Kabel mit dem Router verbunden, da geht es schon noch.
    Daher die Frage, ist eine Verbesserung zu erwarten, oder kann man sich die Mehrkosten sparen ?

    Hi,
    ich habe die Angebote geshen, mir brachte das aber nicht wirklich was, da MM nichts versendet !
    Daher ja die Frage nach Angeboten im Umkreis von Lübeck oder Versendern.
    Kann man eigentlich einen Kabeldecoder bei Premiere tauschen.
    Wir hatten hier nämlich ein gutes Angebot mit einem Kabeldecoder ?!

    Hi,
    hatte hier im MM Schnäppchen Forum gelesen, dass MM die Premiere Dekoder ink. Vertragsgebühren für ein Jahr für teilweise unter 20,00 Euro rausgeschleudert hat. Kennt Jemand im Umkreis von Lübeck (100 km) so einen Anbieter oder ein Versandhändler, der für einen Satdekoder so ein Angebot hat oder so ähnlich (meinetwegen bis 60,00 Euro, je nach Vertragsinhalt). Ich meine nicht die Verträge, wo ich nachher noch monatlich was zahlen muss !
    Danke !

    Hallo,
    wir beabsichtigen bei uns auf der Arbeit das C65 auch mal zum Fotografieren einzusetzen. Nun die Frage, die ich bei der Bedienungsanleitung nicht erklärt bekommen habe:
    Kann man selbst aufgenommene Bilder per original Datenkabel (USB oder RS232) auf einen PC überspielen ?
    Ich weiß, dass viele Hersteller dass unterdrücken, damit man schön die teuer MMS nutzen muss ...
    Danke für eine schnelle Antwort

    dieker
    Ne, es ist das erste, was ich seit März 2003 von denen höre.
    Rechtlich mach ich mir über den Grundanspruch keine Gedanken, wer versucht für bereits gekündigte Zeiträume Geld abzubuchen ohne Einzugsermächtigung darf sich nicht wundern, wenn der Kunde das Geld zurückbucht !
    Ich habe nur irgendwie überhaupt keine Lust nochmal den ganzen Ärger mit Tiscali durchzumachen. Am Liebsten würde ich das ganze Schreiben in die Tonne werfen und dann können die mich mal, aber auf sowa warten die wohl nur ....

    Tiscali "Mahnung" nach fast 2 Jahren


    Hi, war damals einer der Kunden die auf die "billige" Flat von Tiscali reingefallen sind (wo ca. 6 Wochen nach Start die Bandbreite begrenzt wurde). Hatte damals sofort gekündigt und noch ewig Stress per Mail gehabt. Damals hatten die sogar trotz Entzug der Einzugsermächtigung abgebucht.
    Und Heute bekomme ich von denen per Mail eine Mahnung, ich hätte noch 73,97 Euro bei denen offen ! Am Besten ist die Drohnung, dass bei Nichtzahlung mein Tiscali DSL Zugang gesperrt wird ! Oh nein, bloss dass nicht, ich kann ohne Tiscali doch nicht leben (brüll).
    Na egal, wollte nur mal wissen, ob noch andere Betroffene hier nach fast zwei Jahren von denen noch was hören ???
    Kann man so eine Mahnung eigentlich gleich in die Tonne werfen, ich meine nämlich dass de Vorderungen verjährt sind ?? Weiß jemand was dazu ?

    @ all, was mich nur hier und u.a. auch im Brennmeisterforum wundert : Alle reden immer von der gemeinsamen Macht des Kunden, wenn ich dann hier aber lese :" ja, ich schick dann meine Platten zurück, schade" oder " ich hole meine Platten nicht ab" usw... dann kann ich immer nur sagen : so hat der Kunde nie eine Chance. Es geht doch nicht darum, dass wir (ich, wer auch immer) die Platten tatsächlich erhält, sondern vielmehr darum, dass man sich so ein Verhalten nicht gefallen lässt ! Lt. Aussage Vobis wussten die bereits nach zwei Tagen von dem Fehler und schicken trotzdem die Platten raus !
    Wieso nicht mal geballte Kundenmacht demonstrieren ????
    Nur wenn alle jetzt ihre Platten so zurücksenden (und insgeheim jammern), dann ändert sich nie was...
    Das nächste Schnäppchen Angebot von Vobis kommt bestimmt...