@ booner : Thx
geändert (sorry)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ booner : Thx
geändert (sorry)
und nun mal etwas frech (sorry),
aber bei den meisten Händler hier im TT ist es "üblich", dass TT Mitglieder einen "Bonus" erhalten.
Aber ich muss meinen Vorrednern schon mal recht geben, der Preis ist nicht "heiß" und ein bisschen komisch sind die Zahlungsmethoden schon...
edit :
auch wenn ich ebay nicht mag : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2316&item=6362089206&rd=1
auch wenn ich persönlich Pauschalierungen hasse : Wer einmal ein Gericom hatte kauft sich nie wieder eins !!!
Service 6-
Lautstärke 5-
Leistung 5-
Design 6- (Geschmacksache).
Wenn ich die Wahl hätte (und die habe ich zum Glück), ob ich das genannte Gericom Notebook für 200,00 Euro nehme oder gar kein Notebook und 200,00 Euro spenden müsste, ich würde spenden !!!
nehmt lieber das IBM !
Haben eigentlich inzwischen alle Ihr Geld erhalten ????
Meins ist immer noch nicht drauf !!!
@ Sparhandy : Frist ist bis zum 10.01.05 gesetzt, dann kommt der Mahnbescheid !!!
(nur für den Fall, dass Emails nicht mehr gelesen werden)
doch klar reicht es zum Premiere schaun, aber auch nicht mehr und nicht weniger...
Lt. Auskunft von Premiere handelt es sich um die Dbox 1 (Nokia),
also nicht so der Bringer.....
muss almeyda0711 zustimmen, lt. Handbuch nur +R zu beschreiben, habe leider auch keine -R hier, aber stand nicht mal irgendwo, dass ein NEC Brenner verbaut werden sollte (oder wars ein Tosh ???). Bei mir (8600C) ist auch ein Sony drin...
ferner gibs nicht mal einen Dekoder dazu, denn muss man für 95,00 Euro noch mal extra kaufen. Ok, es kommt drauf an was man will.
Premiere hauptsächlich Premiere wegen ?
oder
Premiere hauptsächlich der Dbox 2 wegen
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden ....
nach langem hin und her habe ich über web.de eine Satbox bestellt. Das ist dann wenigstens eine dbox 2, damit kann man wenigstens weitere schöne Sachen machen
Koestet zwar 99,00 inkl. Start und 3 Monate Sport (?) , aber wie gesagt...
Mal eine ganz bescheidene Frage :
Haben die, die Ihr Notebook bekommen haben inzwischen auch eine Rechnung erhalten ??
Ich habe das Notebook seit 23.12 hier, dann kam am 24. eine Auftragsbestätigung und das wars bisher. ..