Ganz sicher, dass das Dummy vom P900 geht ???
Beiträge von boecki1
-
-
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein freeware program geben soll, womit man P900 Handys syncen kann. Das soll angeblich auch die Funktion haben, dass wenn man den Raum mit dem eigentlichen PC verlässt und über bluetooth verbunden ist, dass sich dann der PC automatisch sperrt !
Jemand eine Ahnung, wie das Programm heißt und wie gut es ist ??? -
wie oben schon geschrieben .
Bitte mit Preisvorstellung an die P/N
Motorola kann auch mit simlock sein -
vatoloco :
<ironiemodus ein>
Ne stimmt, sieht ja ganz easy aus
<ironiemodus aus>Also im Ernst, wenn ich dann ~ 10,00 Euro spare, weil ich es selber mache... nene, dann bringe ich das Handy da hin und dann sehen wir mal.
Für 10,00 Ersparniss mache ich mir nicht die Arbeit.Werde berichten...
-
Hi,
habe bei einem Händler vor Ort (ich sag mal vorsichtig typischer Handyladen, wie man ihn auch in Ankara finden würdet) das Angebot :
P900 Umbau : altes original Gehäuse entfernen, neues orig. Gehäuse einbauen.
Alles zum Preis von 50,00 Euro.
Hatte mal im Netz gestöbert, aber bei den "bekannnten" Händlern kosten die Cover alleine schon 40,00 Euro zusammen....Ist sowas seriös, worauf sollte man achten ????
-
Preisupdate
-
so, nun oute ich mich mal:
Ich sitze seit ca. 12 Stunden (auf alle Tage zusammengerechnet davor) und versuche mein Glück ... Es ist zum Ko....
Immer war einer schnelle oder die Antwort war falsch (seltener).
Ich gebs auf.
Falls einer eine über hat, würde ich mich freuen, wenn er mir ne PN zuschickt.
Irgendwie werden wir uns schon einig, aber ich mach nun nicht mehr weiter... -
baeckerman83: falsch rum gelesen :
als erstes stehen die Prämien, dann die Zeitschriten mit denen das machbar ist...
die145,00 gehen nur für den Rheinischen Merkur... -
@ martin Kissel,
so habe auch mal PC-Welt und Matador bestellt, aber wie komme ich nun an deine 50 % ????
Gruß
boeki1
-
Biete / Tausche neuwertige XBOX Crystal White mit 2 orig. Controllern (noch eingeschweißt), Chipß (X.BIT) und 80 GB HD.
Alles OVP !
Origiginal ZBH komplett vorhanden und eingeschweißt !
Die Box wurde nur zum Chip einlöten und anschl. testen verwendet, Folie ist noch auf der BOX !
Als Extra gibs noch ein Funkkontroller dazu.
Preisvorstellung ~ 230,00 EuroTausche gegen P910i/ Sendo X je nach Zustand mit Wertausgleich