-
@ gerdi,
Dell hatte bei mir beim ersten "Crazy Deal" auch mehr eingebaut als ich bestellt hatte : z.B. Bluetooth, ich konnte es zwar bestellen, hatte ich aber gelassen und war trotzdem eingebaut, ist wohl so "üblich"
Nicht wundern, nur freuen !
Wie schon gesagt : DANKE DELL !
-
@ gerdi
ruf einfach mal bei DELL (08003355661) an, gib die DE nummer an und frag nach, habe ich eben auch gemacht :
Ergebnis : Notebook ist seit gestern bei UPS und auf den Weg zu mir
FREU
-
@ gerdi : ich habe auch noch keine andere, aber mit der de nummer kommt man auch weiter, einfach auf der Seite bestellstatus die 2. Version zum suchen nehmen, weiter unten...
DE nummer + Emailadresse...
-
@ gerdi,
aus der Bestätigungsmail. ABER : Momentan ist die Bestellstatus Seite bei Dell so oder so down ...
Jedenfalls bei mir...
-
meins wird immer noch "nach meinen Wünschen" konfiguriert und gebaut ...
Naja, warten wirs ab, habs ja nicht eilig
-
mich würde ja mal interessieren, wo diese used Blackberry später auftauchen
-
hm, was ich nicht ganz verstehe, was ist wenn ich den Blckberry nicht wieder zurückgebe : 99,00 zzgl. Steuern und das wars ???
Wo kann ich das Ding bestellen ??
-
auf 874 komme ich zur not immer noch:
Die drei Jahre kann man immer noch abwählen ( - 522), also hat man folgende Konfig : Centrino 1,6 Ghz, 15 " TFT normal, 512 MB, 40GB, DVD Brenner.
Und Gratisdrucker
Mit Centrino 1,7 sind es jetzt 932,00 (alles immer inkl. Versand)
Heute morgen waren es bei der 2. Config nur ~ 770,00 inkl. Porto und Drucker.
Ich denke immer noch ein ccoles Angebot für ein Centrino 1,7 !
-
hey, gibs das, durch zufall dachte ich heute morgen, schau doch mal wieder in den dell Thread rein, was da so neues gibt und dann...
Wieder so ein Hammer Angebot. Tja und nun :
Zum 2. mal : DANKE DELL
ich bin ganz locker, was die Auslieferung angehr, klappte beim 1. mal auch...
Ist zwar nicht so der Hammer wie beim 1. mal, aber für ~ 800,00 inkl. Lieferung ein Nettes Notebook inkl. Gratisdrucker , das ist schon nett...
-
Bekomme bei meinem P900 kurz nach dem Einschalten (nachdem ich Telefonmodus gefählt habe ) und noch vor der PIN eingabe die Fehlermeldung : keine Empfehlung gefunden und ein leises tuten.
Das Wiederholt sich dann in unbestimmten Abständen !
Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte ???
EDIT : Hat sich erledigt, neue Firmware drauf und schon wars das...