Beiträge von boecki1

Ich habe auf dem ANTRAG bereits die Hausnummer geändert von 2ß auf 20 !
    Handschriftlich, da es sich um ein Tipfehler handelte ( ß liegt neben der 0)
    So, und das Geburtsdatum wurde mit der Mail vom 26.09.2012 eindeutig benannt !

Und im Ernst, Handybude, dafür werde ich mich nicht endschuldigen.
    Fakt ist, ihr habt von mir einen schriftlichen Antrag mit einer Ausweiskopie bekommen.
    Ich gehe davon aus, dass die benötigt wird, um dem Netzbetreiber, hier Deutschlandsim Telco oder wie auch immer durch euch bestätigen zu können, dass meine Angaben richtig sind. Oder wozu braucht ihr sonst eine Persokopie ????
    Und nun schön der Reihe nach, inwiefern ich Euch Diffamiert habe :

Fangen wir an :
    1. Post zu diesem Thema : Ich sehe da nix negatives, aber wenn ihr diese meint :

" Antwort.... bis jetzt keine bzw. seit heute die Frage bzw. die Aussage, dass mit der Portierung anhand der Daten doch nicht geht bzw. aktuell abgelehnt wird.
    Ich habe heute mind. 20 mal bei Handybude angerufen und wollte mit denen tel. die Sachen klären-> keiner geht ran.
    P/N über TT habe ich auch versucht-> negativ. ..."

Dazu stehe, entspricht der Wahrheit, lässt sich auch ggfs. nachweisen .

Reaktion von Euch : "...des Angebotes oder eine Mail heute Mittag, Du weisst seit dem 26.09. Bescheid und hast nichts unternommen..."

Dies entspricht nicht der Wahrheit, siehe dazu meine Mail vom 26.09. 18: 53 Uhr

2. Post zu diesem Thema von mir : sehe ich 0,0 Diffamierung...

Reaktion von Euch :

"Mist hat hier nur einer gemacht..." und "...Statt uns also hier öffentlich für die eigenen Fehler versuchen verantwortlich zu machen, hättest Du einfach nur mal die Nachforderung lesen sollen und nicht behaupten dass alles übereinstimmt und wir gar keine Portierungsanfrage gestellt hätten.

Sorry, aber Kunden, die nicht in der Lage sind korrekte Daten anzugeben und sich beim Geburtsdatum und bei der Anschrift verhauen und dann hier so auftreten, brauchen weder wir noch Telco.
    ..."

Auch hier kann ich immer nur auf die Mail vom 26.09.2012 hinweisen...

3. Post von mir : sorry, da sehe ich auch nix...

So, und an welcher Stelle soll ICH mich entschuldigen ????

An der, wo ihr Kundenfreundlich gewesen seid und meine Mail vom 26.09. beantwortet habt, auch in Bezug auf die anderen aufgetauchten Fragen ???? ( die es dann so nicht gab ?)

Ne, sorry Handybude, mit uns wird es nix.
    Wir sind offensichtlich nicht füreinander gemacht, es ging in meinem Ursprungspost nicht alleine um die Thematik Angaben zur Portierung und Angaben im Antrag, es ging um weit mehr. Aber ihr reduziert es jetzt alleine auf die Sachen, die Euch im Antrag übermittelt wurden und von mir in der Mail vom 26.09 korrigiert wurden. Und dafür soll ich mich jetzt entschuldigen ?

Von mir ist alles gesagt, ich werde hier keine weitere Stellungnahme zu mehr abgeben, alles weitere ggfs. nur noch per Mail.
    Wenn ich nämlich so anfange, wie Sie (sorry, dass ich das Du und das Ihr jetzt entziehe) mich per Mail angegangen haben, dann würden sich hier einige echt wundern...

Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
    In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
    Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
    Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
    Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.

Wow, die Antwort hat gesessen...
    Den Grund habt ihr mir mitgeteilt, die entsprechende Antwort habt ihr bekommen...
    Gehen wir davon aus, dass O2 bei der Portierung Mist macht oder Mist gemacht hat.
    Aber sorry, die Aussage, dass ich seit dem 26.09 nix gemacht habe ist ja wohl ein Witz.
    ICH habe geantwortet etc. (26.09.2012, 18:53 , also exakt 2 Stunden nach der Mail von Euch). Und ich denke, gerade wenn es solche Mißverständnisse gibt, wäre ein Telefonat hilfreich...
    Machen wir es kurz, ich habe auf so etwas keine Lust, Widerruf ist raus, zum Glück vor der Freischaltung.
    Ich denke, es ist in diesem Fall besser für alle Beteiligten....

Hammer...
    Momentan weiß ich auch nicht, ob es schlau war bei Handybude diesen Tarif abzuschließen.
    Habe das ganze gemacht zusammen mit einer Rufnummernportierung. Dann kam die Mail von Handybude (26.09) das es Rückfragen zur Portierung gibt, weil der andere Anbieter die Portierung ablehnt. Ich habe beim ehemaligen Anbieter angerufen und gefragt, wie meine (!) hinterlegten Daten denn wohl sind? Die müssen auch gedacht haben.... Egal... Ich habe aber auch gefragt, ob denn ein Portierungswunsch vorliegt -> Antwort nein.
    Dann habe ich alles also noch mal an Handybude geschickt, ferner die Frage nach einer Nanosim, die ja nun offiziell von Deutschlandsim beworben wird.
    Ach ja, und eigentlich eilte es etwas, ich habe noch gefragt, ob alles evtl. bis Freitag bzw. nun bis Dienstag abgearbeitet ist.
    Antwort.... bis jetzt keine bzw. seit heute die Frage bzw. die Aussage, dass mit der Portierung anhand der Daten doch nicht geht bzw. aktuell abgelehnt wird.
    Ich habe heute mind. 20 mal bei Handybude angerufen und wollte mit denen tel. die Sachen klären-> keiner geht ran.
    P/N über TT habe ich auch versucht-> negativ.
    Ehrlich gesagt hatte ich mir schon überlegt, ich schließe heute noch über Amazon ab und widerrufe im Zweifel bei Handybude....
    Ehrlich gesagt bin ich nun aufgrund des vorgennanten Posts bischen verunsichert. Wobei bei Amazon das wohl ohne Probleme geht...
    Bin ehrlich gesagt ratlos, was ich nun machen soll, interesse an dem Tarif hätte ich schon. Aber so wie es bisher läuft... wohl eher nicht über Handybude... Schade.

Was mich interessieren würde : Ich würde gerne eine Karte aus diesem Angebot im "wahrscheinlich" demnächst erhältlichen IPhone 5 nutzen. Das soll ja aber angeblich eine SIM Karte benötigen, die noch kleiner als die Microsim ist. Diese ist aber von der Deutschlandsim wohl aber nicht erhältlich ? Das heißt im Zweifel könnte man diese Angebot auch gar nicht im IPhone 5 nutzen ?

7. "Neues" Ipad2 64GB 3G WIFI in schwarz mit Rechnung vom 02.08.12 und 12 Monaten Garantie. Es handelt sich lt. Rechnung um ein Refurb Gerät, offensichtlich ist es aber 100% neu. Original Folie ist um das Ipad noch rum, Karton nur für die Fotos geöffnet ! Bilder gibs per Mail.
    "Refurb" Geräte kosten aktuell bei Apple 549,00, wenn man denn mal eins bekommt, hier "neu" für 520,00 inkl. original Karton (ist sonst beim Refurb nicht der Fall!!!)

8. Lumix LS3 Digicam mit 3-fach optischem Zoom und 3,0 Megapixel. Gut erhalten, silber, alles in OVP mit Anleitung, Datenkabel etc. für 20,00 VHB

Zwischenverkauf vorbehalten, geht manchmal schneller als man denkt ! :)
    Preise VHB

Fotos gibs per Mail !

Sonstige Preisänderungen :

1. Nespresso : 80,00 VHB
    3. Dachbox 60,00 VHB
    5. Coolpix 110,00 VHB
    6. Saturn Gutschein 90,00 inkl. Einschreibebrief (nun FIXPREIS)

Macbook und Raspberyy Pi sind weg

NEU im Angebot : Saturn (oder Mediamarktgutschein) 100,00 Euro für 90,00 zzgl. Versand (Einschreibebrief oder normal Brief), erhalten gestern.

Muss mich mal wieder von einigen Sachen trennen

1. Nespresso Latissima Creamy white, sehr gut erhalten, frisch gereinigt, 15 verschiedene Kapseln lege ich noch bei.
    VHB 90,00 inkl. Versand

2. Raspberry Pi B neu und OVP inkl. Rg vom 14.07.2012, in der Bucht aktuell für ca. 70,00, bei mir für 60,00 inkl. Versand VHB

3. Dachbox Top-Box Classic 130 von OMNISTAR mit 375 Liter Fassungsvermögen, nur Abholung in 23684, 70,00 Euro VHB

4. Apple Macbook 1,83 GHZ Core Duo white mit 80GB HDD und 2 GB RAM. Typische Gehäuseplatzer auch bei diesem Macbook, allerdings nicht rechts unten sondern links oberhalb des Stromsteckers und darüber (am Besten Bilder anfordern per p/N ). Ansonsten läuft das Macbook noch sehr gut und der Akku hält noch ca. 1,5 Stunden. 220,00 VHB

5. Coolpix S8000 mit "vernünftigem" Ladegerät zum Laden von Akku ausserhalb der Kamera + 2 Akkus, in OVP und mit Rechnung aus Juni 2012. Optisch gut erhalten ( klar bei dem Alter), wenig genutzt. Akkus und Ladegerät sind nicht original. Inkl. Versand 120,00 VHB

Alle Preise sind VHB, ich lasse mit mir reden :) Stehe mehrfach in den Vertrauenlisten.

Kein Tausch, auch nicht gegen angekaute Döner oder Audi 80 mit Motorschaden oder ähnliches. Nur Bares ist wahres (bzw. Vorabüberweisung !) Kein Verkauf an unter 18- jährige!!!