Ich würde gerne ein Angebot haben für ein Upgrade von Telekom DSL 6000 auf VDSL 100Mbit inkl. , Vorwahl 04524. Vertrag läuft eigentlich noch bis 03/20, jetzt wäre aber VDSL möglich.
Beiträge von boecki1
-
-
Ich bräuchte entweder eine VVL für einen O2BlueAll in L(2015) , endet am 23.6, oder gerne 2 Neuverträge M2.0 ( wenn man gleich zwei nimmt, erhöht sich da die Auszahlung oder verringert sich der mtl. Betrag? Wenn es die Variante Neuverträge wird, wie geht eine Querportierung, bin ja jetzt bei O2....?Antwort gerne per P/N
-
hm, stimmt. ich werde mal schauen.. Danke für die Info..
-
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift
Suche ein Datentarif ( vorzugsweise T-Mobile original ) ab März 2018 mit min. 5GB
Dazu hätte ich gerne ein Xiaomi Mi Mix 2 .
Bei T-Mobile Tarifen als Hinweis = ich bin ab März DSL Kunde bei T-Mobile und dann gibt es doch irgendwie Kombirabatt (oder ?)
Kontakt per P/N bitte , Danke -
Ich bräuchte mal ein Angebot für 1und1 DSL16.
Aktuell bin ich bei Vodafone bis 03/18
Interesse hätte ich a) an einem Vertrag ohne Laufzeit und b) mit 24 Monate Laufzeit.
Router und so ein Gedöns brauche ich nicht, habe ich hier.
Rufnummer nehme ich mit .
Danke -
Gutscheine von Antlife
Hier sind 3 Gutscheincodes für antelife.com.
AFJ5 $5 OFF for Order >$150
JAN2 $2 OFF for Order >$60
KJA6 $6 OFF for Order >$250Wie lange die gelten weiß ich nicht
-
Neuwertige ASUS Zenwatch
Rechnung vom 5.6.2015 (Amazon) wird mitgeliefert !
Fotos schicke ich per Mail gerne zu.Preis 170,00 VHB
Versand möglich -
PREISUPDATE !!!!!
Inkl. versicherten Versand nun schon für 415,00 !
Ohrhöhrer unbenutzt, Ladekabel ebenso ! -
Ich biete hier ein
Iphone 5S in Spacegray ,mit unbenutztem Zubehör an
Rechnungsdatum ist der 13.10.2013, Applecare kann noch aktiviert werden, Restgarantie aktuell so oder so noch vorhanden.
Im Lieferumfang ist folgendes :
Iphone 5S 16 Gb Spacegray , freies Gerät !
OVP
Ladestecker (unbenutzt)
Ladekabel (unbenutzt)
Kopfhörer Apple (unbenutz)
Original Rechnung vom 13.10.2013 ! Garantie !VHB 435€ incl. versichertem Versand per DHL
Fotos von dem makellosen Gerät sende ich gerne per Mail zu !
-
Biete euch mein gut erhaltenes iPhone 4S in weiß an. Das iPhone hat 16 GB Speicher, ist immer mit Case und Schutzfolie benutzt worden und läuft problemlos.
Zum Lieferumfang gehören das iPhone 16GB, eine Otterbox, die Verpackung, ein USB-Kabel, ein Netzteil und die Kopfhörer (benutzt)
Fotos sende ich euch auf Wunsch gerne per Mail.Preis : 190,00 VHB