Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, es geht um meine Ehre
Wer hat in welchem Film zu wem gesagt:
"Während die Viecher um einen rumhängen?"
Irgendjemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, es geht um meine Ehre
Wer hat in welchem Film zu wem gesagt:
"Während die Viecher um einen rumhängen?"
Irgendjemand eine Idee?
Bei mir hat die Barmer den Ersatz von Amalgan durch Plastik bezahlt. Das war gar keine Diskussion!
Inhaltlich kann ich nur sagen: Die Plastikfüllungen sind Mist. Die halten nur zwei Jahre. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie undicht werden. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, behalte Deine Füllungen!
MAM
Nach 2 1/2 Jahren dauereinsatz: 6210 subjektiv genauso zu empfehlen wie 6110. Ich hatte keine Probleme - bis auf die bekannten (Akku locker, etc)
Und hier ist es jetzt auch bei Jabra zu besichtigen. Kennt schon jemand einen Liefertermin?
Also, bei mir laufen zwei Telefone dran, jeweils ein an 1 und eins an 2. Die Komfortmerkmale funionieren auch. Alles kein Problem.
Hallo,
im ICE3 kann ich jetzt auch in Tunnels und bei voller fahrt mobil telefonieren. Wie funktioniert das?
Wahrscheinlich wird einfach "nur" das Handysignal verstärkt. Aber warum gehen die Gespräche dann nicht bei Tempo 300 verloren? (Wie beim Auto mit hohen Geschwindigkeiten???)
Wie sieht das aus???
Kann jemand mal Fotos machen und reinstellen?
Danke!
Jetzt habe ich rausgefunden, wie ich bei meinen Palm über Bluetooth eine TCP/IP Verbindung zu meinem Rechner herstelle, so dass ich auf dem Palm Surfen kann:
Bei der LAN-Verbindung muss ich connection-sharing aktivieren und dann beim Palm folgendes einstellen:
Connection:
Bluetooth Lan
Connect to: Local Network
Via: Bluetooth
Device: PCName
Speed 115,200 bps
Flow Ctl – Off
Network
Service: Bluetooth Lan
Username: blank
Password; blank
DNS 202.188.0.133 and 202.188.1.5
IP: 192.168.0.3
Falls es jemanden interessiert.....
Anwalta
ach ja, dass ist der unterschied zwischen theorie und praxis.
du hast natürlich in allen punkten recht.
aber wenn es mal zur diskussion kommt, macht ein schriftliches dokument das leben halt viel einfacher (und verhindert im zweifelsfall auch eine gerichtliche auseinandersetzung).
ferner zwingt ein schriftstück den ag, nocheinmal, sich mit der materie auseinanderzusetzen und ist vielleicht ein weiterer anstoss, doch einen schriftlichen vertrag aufzusetzen.
Man sollte die sozialen / kommunikativen abläufe bei der ganzen sache nicht unterschätzen!
Klarheit schaffen
Hallo,
ich kenne Leute, die seit jahrzehnten ohne Vertrag arbeiten. Es häng halt immer com Arbeitgeber ab. Fall DU den AG nicht genau kennst oder irgendwelche noch so kleinen Zweifel an der Aufrichtigkeit bestehen, solltest Du einfach die Rahmendaten Deines Vetrages kurz formulieren (Lohn, Urlaub, Kündigungsfrist) und dies bei der Personabteiluing / bei Deinem Chef abgeben und Dir den Eingang bestätigen lassen. (Stempel / Unterschrift genügt).
Im Zweifelsfall hast Du etwas schriftliches und ersparst Dir viele Diskussionen.
Gruesse
MAM