Danke für den Tipp. Ich hatte mit meinem T39 auch dass Problem, dass mit 1.3.2.7 nichts mehr lief. Seit dem ich 2 Dienste (die beiden Audioprofile) deaktiviert habe, funkts wieder einwandfrei.
Beiträge von SYS64738
-
-
Hallo,
nach der Neuinstallation von XP und der Neuinstallation der Ericsson-Software startet der Phonebook und Textmanager nicht mehr.
Fehlermeldung:
Runtime Error 429
Description: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich
Source: ecsmca.ModMain-clsXMLLocalizer.SetLanguageHat jemand eine Idee?
-
Man könnte das über zwei W-Lan Adapter im Ad-Hoc Modus realisieren.
Aber ich weiss nicht, ob das das ist, was Du wirklich willst? -
Hallo,
ich bin gerade viel im Bereich Speyer, Wiesloch, Walldorf, Heidelberg unterwegs und habe festgestellt, dass die E-Plus-Versorgung in diesem Gebiet absolut katastrophal ist. Eine richtige Benutzung eines E-Plus-Handies ist wirklich nicht möglich, dazu gibt es dort zuviele "Löcher" in der Netzabdeckung.
Habt Ihr eine Tipp, was ich machen kann? Ich habe momentan eine D1-Prepaid-Karte (Netzabdeckung von D1 ist in dieser Region sehr viel besser). Nur damit explodieren die Kosten.
Was soll ich tun? Gibt es mobile Antenneverstärker, so dass ich mein E-Plus-Handy doch nuzen kann?
Wenn nicht, welchen Vertrag von D1 oder D2 soll ich wählen, so dass ich möglichst günstig meine E-PLus-Gespräche dahin routen kann?
SYS 64738
PS1: Die Auskunft der E-Plus-Hotline (sinngemäß): Ja, da gibt es wenige Sender, aber neue bauen wir momentan nicht, dafür gubt es kein Budget. Wenn Sie für eine große Firma arbeiten, kann Ihr Key-Accounter da vielleicht was machen, wenn er genug Druck macht.....
PS2: Bitte startet nicht eine Wiederauflage der E-Plus vs D1, D2 Diskussionen!
-
Hallo,
hat es am Ende irgenwer geschafft, den mda mit eplus gprs zu laufen zu bringen? Ich werde aus diesem Thread nicht so ganz schlau. :confused:
Ich scheitere jedenfalls gerade daran!
Hilfe!
-
Vielleicht könnte man es wie bei google machen, db nur das Logo entsprechend (und ein wenig witzig) anpassen?
-
Eins spricht auf jeden Fall gegen den Dell: Man kann ihn nur bis 1GB ausbauen.
Komisch, dass der Plus-Rechner in der Diskussion so selten auftaucht!
-
Danke Allchin. Also jetzt nochmal, diesmal hoffentlich semantisch richtig: Was ist der Nachfolger vom 6310(i)? Wird diese 6x10 Serie überhaupt fortgeführt oder bringt Nokia nur noch "Nischenphones" auf den Markt? Vielleicht stellen die Finnen ihre Fun-Phones ja vor Weihnachten vor und ihre Business-Phones zur Cebit. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt, bis Mitte nächsten Jahres auf ein 6410(i) zu warten.....
-
Hallo,
bei alle den Neuerscheinungen aus Finnland habe ich ein wenig den Überblick verloren. Haben die bereits ein neues Modell in der 6x10-Serie vorgestellt? Wird diese Serie überhaupt fortgesetzt?
-
Auch ich möchte ein Kappe! Ich habe aber einen ganz schönen Dickkopf. Laesst sich die Flex-Cap auf XXL stretchen??