viele geschützte pdfs kann man mit ghostscript in freie pdfs wandeln, einfach als device pdfwrite angeben und als quelle das geschützte pdf.
für die ganz normale pdf-erstellung kann ich free-pdf empfehlen. das funzt prima.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viele geschützte pdfs kann man mit ghostscript in freie pdfs wandeln, einfach als device pdfwrite angeben und als quelle das geschützte pdf.
für die ganz normale pdf-erstellung kann ich free-pdf empfehlen. das funzt prima.
Hallo,
ich kann für kleine mittelständler "sage khk" empfehlen, die sind recht preiswert und können fast alles. (http://www.sagekhk.de)
Ferner gibt es noch "sap business one". das ist relativ neu. aber es gibt schon relativ viele spezialloesungen dafür. (http://www.sap.com/solutions/smb/businessone/)
bevor du suchst, solltest du dir über folgende fragen klar werden:
wieviel willst du investieren?
wieviele mitarbeiter / standorte sollen abgedeckt werden?
was soll es genau können (warenwirtschaft, fibu, lager, personal ....)
Hallo,
wer hat eine BT-SD-Karte für den Palm (Org. Palm oder Toshiba) bei sich rumfliegen und will mir die verkaufen?
Danke für die schnelle Antwort. Ich probiers morgen mal im MM.
Hallo,
mein T39 hat es heute zerlegt: mitten im Gespräch brach der Empfang zusammen. Danach war nicht mehr zu reaninmieren ... kein Netz ....
Leider blick ich bei der Garantie nicht so ganz durch. Geakuft wurde es am 15.8.01 im Media Markt, Herstellungsdatum ist 01 W 30.
Augenscheinlich sind die 15 Monate Herstellergarantie von SE abgelaufen. Habe ich jetzt noch Händlergarantie? DB: soll ich jetzt zum MM laufen und die reparieren mir das Handy? Das traue ich denen kaum zu...
Weiss jemand, was in einem solchen Fall passiert?
Danke!
Die Premiumaccounter werden den Traffic der "normalen" User zum Teil mitfinanzieren. Ich kann nicht verstehen, warum sich da jemand gegen wehrt! Entweder zahlen, oder nicht zahlen. In letzerem Fall sollte man aber nicht meckern!
Mir sind allerdings die Rahmenbedingungen nicht klar:
Wird TT durch diese account-Geschichte eigenlich zu einem Unternehmen? Das Finanzamt sieht das doch sicher als persönliche Einnahmen von CM, oder? Werden für die Premiumbeiträge Steuern fällig? Droht eine TT-Betriebsgesellschaft?
Hallo.
mir ist gestern meine DSC-P1 hingefallen und ich habe das Display geschrottet. Weiss jemand, wo man Sony-Ersatzteile kaufen kann? Oder hat jemand eine defekte DSC-P1 zu Hause rumliegen?
Dank!
MAM
Hallo,
ich bin durch Zufall drauf gestoßen: von dataviz (das sind die leute, die deskop to go und documents to go gemacht haben) gibt es ein neues tool zum syncen mit outlook. hier ist der link.
ich habe mir mal die demo installiert und bin ziemlich begeistert. leider muss ich outlook beruflich benutzen. bisher war das syncen mit dem palm immer ein krampf, weil der palm viele funktionen nicht hatte (z.B. meetings organisieren). das ist mit dieser software anders. ich finde die funktionen von outlook werden ziemlich gut emuliert. leider scheint mein m505 ein wenig zu langsam zu sein.
was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Labertasche
Lasst doch den Thomas in Ruhe. Thomas ich finde du bist ein netter Kerl! Möcchtest du bei mir Admin werden? (siehe Sig). Ich finde wir wären ein gutes Team.
mfg Labertasche
Seit langer Zeit das Lustigste hier....
Hallo,
kurz vorweg: ich arbeite für einen Mittelständler, wir haben +/- 50 Kartenverträge, die alle bald auslaufen. Da wir mit der Empfangsqualität unserer aktuellen Providers nicht zufrieden sind, wollen wir wechseln.
Uns so hatten wir gestern einen Vertriebler von Vodafone im Haus und ich hatte die Ehre mit ihm zu reden. Der Mensch hat uns sofort klar gemacht, dass es Blödsinn wäre, einfach so einen Vertrag mit Vodafone abzuschliessen (das ist nämkich viel zu teuer). Wir sollten statt dessen Mitglied bei einem Verein werden und über dessen Rahmenvertrag ordern.
Ich fand dieses Vorgehen sehr unseriös. Es hat mich irgendwie an die Drückerkolonnen der Zeitschriften erinnert.
Warum macht ein Vodafone-Mitarbieter Werbung für einen merkwürdigen Verein? Oder ist das das normale Standardvorgehen von deren Mittelstandvertrieb? Habt ihr damit Erfahrung? Kennt jemand von Euch diesen komischen Verein? Hier sind doch sicher auch ein paar D2-Vertriebler, die dazu was sagen können, oder?