Ich habe gestern bei dem exper-Laden angerufen, weil ich schon länger auf mein Handy warte. Die waren in heller Aufregung und sagten, Herr Berger wäre verschwunden. Ich konnte das nicht so glauben, weil er hier ja ein "bewährtes" Mitglied der Community ist. Mal sehen, wie sich das alles wieder auflöst...
Beiträge von SYS64738
-
-
VPN
Unterstützt dieses Gerät eigentlich in irgendeiner Weise VPN?
Wenn ja, hat jemand damit Erfahrungen?? -
Hallo,
ich möchte gerne unseren exchange server 5.5 so einrichten, dass er als netmeeting server zur verfügung steht. hat das jemand von euch schon mal gemacht? wie geht das??
-
Hallo,
über die "Fehler" und Probleme bei den Handies S55 und T610 wird hier ja immer wieder in aller breite diskutiert. Allerdings handelt es sich fast immer um einzelfälle.
hat einer von euch einen statistischen überblick über eine größere anzahl von geräten (vielleicht als händler, oder weil es in der firma viele von diesen geräten gibt)?
hintergrund: wir möchten unseren außendienst neu mit handies ausstatten. und da kommt es natürlich auch darauf an, dass die geräte im mittel ein kleine ausfallquote habe.
welches von den beiden s55 / T610 hat die kleinere ausfallrate?
-
Danke! :top:
-
Hallo,
ich würde gerne meine Kontaktinformationen aus Outlook auf mein 6310i schieben. Wegen der bekannten Probleme möchte ich es nicht syncen.
Da habe ich mir gedacht, ich könnte die Daten aus Outlook in ein csv exportieren und dann mit gawk so manipulieren, dass der content copier sie wieder lesen kann.
leider finde ich nirgendwo im netz das dateiformat des content copiers.
Weiss jemand von euch bescheid?
-
Danke, ich wusste gar nicht, dass es eine Suche gibt! :top:
-
Hallo,
ich möchte meinen Professional-Tarif verlängern.
Wer bietet mir dafür ein preiswertes SE 610?SYS
-
Hallo,
ich habe ein WINTV USB. Das Teil ist super, um "nebenbei" in einem kleineren Fenster fern zu sehen. Als vollwertiger Fernseherersatz oder gar zum Fernsehen per Beamer taugt es nicht, weil das Bild zu schlecht ist.
Wichtig ist ferner, dass das Teil allein am USB-Port hängt, sonst leidet die Bildqualität noch mehr.
Achtnug: nur die neueren Gerätee können Ton per USB, die anderen brauachen ein zusätzliches Line-In am Läppi.
Achso, VT funkt super ohne irgendwelche Probleme.
-
freepdf gibt es hier .
zu den geschützten pdfs: ich meine solche, "die man nicht drucken kann".
nachdem man sie mit gs zum pdf gewandelt hat, kann man sie drucken, bzw. den text extrahieren.
was verstehst du denn unter geschuetzt?