-
Hallo,
ich verkaufe ein Note9 Duos in schwarz.
Ich habe es Ende November gekauft und ca. 2 Wochen benutzt. Das Gerät ist mir zu gross.
Das Note ist wie neu: auf der Rückseite ist noch der originale Schutzaufkleber. Auf dem Display ist von Anfang an ein Schutzglas. Das Gerät wurde immer im Cover benutzt.
Das Originalzubehör ist mit dabei und neu und unbenutzt, genauso die OVP.
Ich verkaufe es für €650 inkl Versand als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.
Ich könnt es Euch gerne jederzeit ansehen in 40547 Düsseldorf oder 20354 Hamburg.
-
Ich habe dieses Telefon vor den Sommerferien gekauft, um meine private und meine dienstliche SIM gemeinsam zu betreiben.
Leider verbietet mir mein Arbeitgeber dies.
Daher habe ich dieses Telefon zwar eingerichtet, aber nie benutzt. Es hat das Haus nie verlassen. Es ist technisch und optisch wie neu. Das Zubehör ist neu und unbenutzt. Das Netzteil hat keinen Deutschen Stecker.
Ich verkaufe es mit aufgeklebter Yootech Displayschutzfolie und einer Krussel Schutzhülle aus Leder.
Verkaufspreis ist 410€ inklusive Versand als Postpaket.
-
Wenn man die Fakten aus der Presse sammelt: sofortige Freistellung, kurzfristige öffentlichkeitswirksame Abberufung, "neue Herausforderungen" , dann gibt es eigentlich nur zwei mögliche Szenarien:
- er wurde "fristlos" entlassen oder
- er hat einen neuen Arbeitgeber und in seiner neuen Position würde er im Wettbewerb zu TEF stehen
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Bin auch gespannt, was aus den Offizieren wird, die er von EPlus mitgebracht hat und die in letzter Zeit immer mehr Kontrolle über O2 übernommen haben. Ich wette, die geweihten EPlusler wissen bereits Bescheid.
-
Kein Interesse?
Ich verkaufe zum Selbstkostenpreis. Gerne auch Abholung in Düsseldorf.
-
-
Hallo,
ich habe gestern mein Oneplus Two bekommen. Mir ist es aber zu groß und zu schwer.
Daher möchte ich es hier verkaufen. Das Gerät ist neu und wurde noch nicht angeschaltet. Es ist noch in der Schutzfolie. Allerdings habe ich die rote Box geöffnet, um es in die Hand zu nehmen.
Dazu gehört eine zusätzliche Rückschale aus Babmus ("Bamboo StyleSwap").
Ich verkaufe dies für 460€ inkl. Versand per versichertem Paket.
Zahlung bei Übergabe in Düsseldorf oder per Überweisung.
Bei Interesse sende ich gerne Photos.
Gruss, Marc
-
Wir hatten diese Maschine für 4 Wochen während der Reparatur unserer Maschine. (Wir wussten nicht, dass Nespresso eigentlich eine Ersatzmaschine stellt)
Keine 30 Bezüge.
Gerät optisch und technisch wie neu.
Kommt mit allen Zubehör und Kapseln.
Für eine detaillierte Beschreibung der Maschine guckt bitte auf Nespresso.de
Seriennummer "unbenutzt", Originalaufkleber auf Maschine.
Preis: 80€inkl. Versand.
-
Verkaufe ein neue Nespresse DeLonghi Nespresso EN 210.BAE. Diese Maschine hat einen eingebauten Milchaufschäumer.
Der aktuelle Idealo-Preis (5. Mai um 17:31) ist 139€.
Die Maschine ist neu und unbenutzt in OVP mit allem Zubehör. Inkl. Rechnungskopie von Anfang Mai.
Kosten: €110€ inkl Versand.
-
Hallo,
ich verkaufe ein Nexus 5 16GB in Schwarz mit Rechnung vom 31.10.2013
Das Handy ist in sehr gutem Zustand: Display wie neu - an der Plastikhülle kleine Gebrauchsspuren.
Das Handy kommt mit Ladegerät und OVP.
Preis 330€ incl Versand. Zahlung über Paypal oder per Überweisung.
Bei Interesse: PN.
-
Ich verkaufe eine gebrauchte Nespressomaschine in sehr gutem Zustand (siehe Bilder) für €60,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte PN.
Bild 1
Bild 2
Bild 3