-
2 Jahre Garantie?
Eine übliche Garantiefrage.
Habe vor fast 2 Jahren ein Festnetztelefon im Laden gekauft. Seit ein paar Tagen ist die Hörmuschel kaputt, lautes Knacksen ist hörbar.
Habe ich nun die Möglichkeit es über den Händler/Hersteller Umtauschen oder Reparieren zu lassen?
Danke!
-
Mir schmeckt Nutella am besten.
Entscheidend für den Geschmack sind unter anderem die Qualität der Haselnüsse. Die kommen aus der türkischen Schwarzmeerregion. Man nennt die Nüsse auch Levantiner und gelten als einer der besten Haselnüsse. Meine Familie besitzt solch eine Nussplantage und ich kenne die Sorte vom Pflücken und Probieren her.
Ritter Sport Vollnuss haben die selbe Sorte an Nuss, wie auch viele namenhafte Hersteller.
Paar Infos zu den Nüssen
Die billigeren Hersteller beziehen die Nüsse soweit ich weiß von woanders.
-
Besitzt das Katasteramt solche Pläne nicht? Ich glaube aber die haben nur Vermessungsdaten von Grundstücken.
-
Kein Plan jemand muss doch die Pläne für Wasser- und Stromleitungen haben.
Edit: Es ist für eine Parzelle in einer Gartenkolonie. Woher weiß ich ich wo die Wasserleitung z.B. verläuft wenn ich ein Häuschen drauf bauen möchte?
-
Strom- Wasserleitung Verlegeplan?
Hallo,
wie finde ich die Strom- und Wasserleitungen auf einem Grundstück? Zu welchem Amt muss ich da gehen, um die Pläne zu erhalten? Danke!
-
Für den App Store brauchst du einen Account, also du musst bei iTunes angemeldet sein. Falls du es noch nicht hast, so kannst du es ja schon mal laden und es für dein iPhone vorbereiten. iTunes ist von Nöten, es ist dein "Zentral"-Programm mit der du die Einstellungen zwischen PC und iPhone vornimmst.
WhatsApp ist im App Store nicht kostenlos. Du musst es erwerben und kannst es dann nutzen. Daher brauchst du den Account. Ich denke dich, dass du es auf deinem Android löschen musst.
Mit Google Mail Adresse meinst du das Adressbuch dort? Auf dem Mac kannst deine GMail Adressbuch ins Adressbuch vom Mac laden. Aber ich nehme an du nutzt Windows? Da weiß ich nicht, wie das mit der Synchronisation ist.
-
-
Hallo Hallenser1,
danke für die schnelle Antwort. :top:
Normalerweise rufen die ja einen an und man kann dann gut mit denen verhandeln.
Wie sind denn die Chancen nach einer Kündigung selbst da anzurufen? ich meine der Vertrag läuft ja noch fast ein Jahr. :confused:
-
Hallo TT'ler,
meine Freundin hat einen alten Base Vertrag und möchte zu dem Tarif eine SMS Flat buchen, nur verlangt Base stolze 25€ dafür!
Der Tarif ist nicht wechselbar. Monatlich zahlt sie eine Gebühr von 20€. Beinhaltet soweit ich weiß eine Festnetzflat und E+Flat. Für die Vertragsverlängerung hat sie glaube ich noch 7€ Rabatt jeden Monat bekommen.
Der Vertrag läuft bis zum 2.2013. :mad:
Waren auch bei 2 unterschiedlichen Base Läden. Auch angerufen. War wohl nix zu machen.
Was kann man am besten machen? Habt ihr einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Volle Zustimmung!
Lockinfo ist für mich DER Grund für einen Jailbreak.
Eine Frage an die LockInfo Nutzer. Reicht das "Notification Center" nicht aus?