Stimme ich überein :top:
Sende es gerade zu. Thx
Beiträge von N°5
-
-
Hallo,
ich habe eine Bitte. Wenn es hier erlaubt ist, würde ich fragen wollen, ob sich jemand meine Kurzbewerbung per PN für eine "flüchtige" Korrektur durchlesen kann. Die Stelle ist nur für eine Dauer von 2 Monate.
Danke!
-
Wir haben uns auf einen Stundenlohn von XY geeinigt und genau den habe ich auch berechnet.
Meine geforderte Summe in meiner Rechnung erhielt ich auch per Überweisung, es gab keine Probleme.Ich wüsste nicht warum ich den dreifachen Satz berechnen sollte als Student.
-
handyman1981
Danke für die Infos hat mir geholfen :top: -
Hallo,
habe für 2 Tage in einem anderen Büro gearbeitet, weil ich jemanden vertreten sollte.
Vorher war der Stundenlohn mit dem dortigen Chef ausgemacht.
Nun wollen die vom Büro, dass ich Ihnen eine Rechnung über meine Leistungen schriebe.Was genau muss in die Rechnung rein. Wie verhält es sich mit den Steuern und den Gesetzen?
Hat jemand Erfahrungen damit?Danke
-
Dickes Lob
Bavarianernie
:top:
Super freundlich, Ware perfekt. Gerne wieder!
-
Wo ist der Unterschied? Der Speicher wurde erhöht. Display Auflösung und Panel sind gleich. Standby verkürzt.
Es sei auch nicht für den amerikanischen oder europäischen Markt gedacht. Also denke nicht das es hier erscheint.
-
Stimmt es, dass das Nokia 620 unter den Lumias kein FM-Tuner integriert hat? Also Radio ohne Internet.
-
Hallo,
ich weißt nicht wie ich vorgehen soll:
Heute morgen an der Ampel im Stand, ist mir der Vordermann rückwärts gegen mein Auto gerollt. Ich sah wie er rückwärts zurückrollte, ich hupte, jedoch reagierte er nicht, und es kam zu einem leichten Aufprall. Nun ging ich davon aus, dass er den Wagen zur Seite fährt und wir uns den Folgeschaden betrachten, nur hob er seine Hand und fuhr bei Grün einfach weiter.
Ich notierte mir sein Kennzeichen und fuhr Richtung Arbeit. Ich dachte mir so großartig kann nichts passiert sein, regte mich aber innerlich auf, dass er sich nicht mal die Mühe macht anzuhalten und einfach mal nachzuschauen, ob alles okay ist. Vor allem wuchs meine Aufregung, als ich seine Anhängerkupplung wahr nahm.
Zufällig fuhr er den selben Weg und parkte in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Ich parkte mich zu ihm, stieg aus, betrachtete die Stelle und stellte eine leichte Delle im Kennzeichen und in der Stoßstange fest. Der Fahrer, ein älterer Herr, steig aus seinem Auto aus, kam zu mir und tat so als ob nix wäre, als sei nichts passiert.
Im Grunde genommen war es auch nichts großes und wegen so etwas will ich nicht die Polizei rufen. Wir wussten nicht wie wir das Regeln sollen, jedoch verlangte ich seinen Namen und Kennzeichen, welches ich jedoch schon vorher notiert hatte.Nun, soll ich der Versicherung Bescheid geben? Oder lohnt sich der Aufwand nicht?!
-
Wie kann ich die Einstellung der bewegenden Icons deaktivieren?
Ich werde ganz verrückt davon.Edit: Habs gefunden: Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegungen reduzieren