-
Hallo SirShagalot
ich kenne die Threads. Allerdings sind die meisten schon so lang und es werden immer mehr und mehr andere Themen diskutiert, dass man da kaum fündig wird. Viel zu unübersichtlich
Ich habe die Trääd überflogen und bin leider zu keiner Antwort gekommen.
Viele Grüße
-
Hallo Boardler,
bei ebay.de findet man zur Zeit sehr viele Datenkabel für das 6230. Allerdings ist leider sehr sehr viel Schrott dabei. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Datenkabel kann ich ohne Bedenken kaufen? :confused:
Das Original Nokia-Kabel finde ich zu teuer. Und meine Infrarot-Schnittstelle ist zu lahm für meine 256MB Karte. Das dauert ewig.
Freue auf Ideen.
Danke + Gruß
eyupk
-
@ Sidney
danke. Den Thread habe ich schon gefunden.
Das Angebot ist super...mal sehen...bis dann + Gruß
-
Hallo,
habe ebenfalls ne mail geschrieben. Mal sehen ob das Angebot noch gilt.
Danke + Gruß
-
Hallo user,
wer kann mir sagen wo ich das Modell 6230 für 1 Euro und mindestumsatz 9,95 Euro bekommen?
Also ich habe mir überlegt, dass der Kauf über ebay oder ähnliches für ca. 300 - 320 Euro quatsch ist. Wenn ich mind. 10 Euro pro Monat ausgebe, kostet mich das handy ca. 240 Euro.
Wer hat Tipps für mich?
Vielen Dank + viele Grüß
eyupk :p
-
Hi Claude,
danke für die Info. Also das einzige externe Gerät was an meinem PC angeschlossen ist, ist eine Digi-Cam von Sony. Und das läuft über USB. Das heisst Stecker rein und man kann in wenigen Sekunden viele Bilder überspielen. Über die COM Schnittstelle habe bisher - ausser Joysticks:D - noch keine Erfahrungen gemacht.
Hmmm... ist also sehr lahm ja?!?
Ich werde mal im Laden einen Fachverkäufer fragen.
Bis dann + Gruß
-
Hi Leute,
kennt jemand ne Möglichkeit kostenlose SMS in die Türkei zu schicken? Habe schon über google.de versucht aber nix gefunden. Wer kennt was?:)
THX...