Beiträge von feidhlim

Hallo Forum,

ich habe diesbezüglich hier im Forum nichts gefunden und bin auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Entschuldigung im voraus, Admin, wenn ich hier falsch poste.

Ich habe einen Palm, ein Mobiltelefon, einen PocketPc und ein Laptop und alle Netzladegeräte sind verschieden. Nun ist der Anschluss vom Mobiltelefon (Philips 650) und vom Tungsten E der gleiche. Das Ladegerät des Tungsten hat Output 5V und 1 A, das vom Telefon hat Output 5V und 600 mA. Eine simple Frage: kann ich ein Netzteil für beide Geräte benutzen (ist gerade bei Reisen sehr praktisch)oder schadet es einem der beiden Geräte, wenn ich nicht das Original benutze.

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
    Herbert

Hallo Forum,

wenn ich ein Headset beim Philips 650 angeschlossen habe, wird die Ruftonlautstäre automatisch auf "mittlere Lautstärke" gestellt. Da ich das Headset nur im Auto benutze, ist das ziemlich ärgerlich. Ich hätte da gerne die Lautstärke auf maximal. Dies ist aber anscheinend nicht möglich. Das Headsetprofil lässt sich nicht ändern.

Die Philips-Hotline hat noch nie etwas von einem Headsetprofil gehört. Ist mittlerweile mein vierter Kontakt mit Philips, der voll in die Hose ging. Zwei e-mail Anfragen stehen seit drei Wochen aus. Auf die Antwort werde ich wahrscheins vergeblich warten.

Kann mir hier jemand was dazu sagen?

Viele Grüße

Herbert

Vesko
    Hallo,
    ich möcht auch mal kurz meine Akkuzeiten mit dem 650 hier bekanntgeben. Aufladung am 21.11.04 von 23:00 Uhr bis Montag morgen (22.11.) 06:00

Daten bis heute 26.11. um 13:30 Uhr
    ausgehende Gespräche: 3:21
    eingehende Gespräche 1:12
    mit Infrarot und GPRS am Laptop im Internet: 1:39
    Infrarotübertragungen zum Laptop: 1:17
    gespielt: rd. 00:20

jetzt noch 2 Balken und 50% Anzeige am Laptop mit dem mitgelieferten Programm.

Hört sich doch bis jetzt nicht schlecht an. Ich habe das Gerät seit dem 08.11. und das ist jetzt die dritte Ladung.

Viele Grüße
    Herbert

kostasde
    Hallo,
    nein, Hinweise, dass das Teil ins Netz geht, habe ich nicht. Aber ich bin in der letzten Zeit recht vorsichtig geworden. Vieles technisches Zeugs macht Dinge, die ich als Anwender nicht unbedingt will - und das ohne mein Zutun.

Aber was das 650 betrifft wirst Du begeistert sein. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch ein Gerät ohne Kamera gefunden habe, dass diese Ausstattung hat. Lediglich Bluetooth fehlt, aber das kann ich ohne weiteres verschmerzen. Was haben diese Hightech-Geräte denn mehr? Sie haben mehr Stromverbrauch.

Auch der Austausch mit dem PC (Klingeltöne hochladen), funktioniert mit Infrarot bestens. Ich bin auch über das Telefon mit dem Laptop ins Netz gegangen (über Infrarot). Hat bestens geklaptt.

Die Hotline von Philips ist ziemlich beschränkt. Schon bei meinem 330 hatte ich einige Fragen und zum 650 jetzt auch wieder (insgesamt habe ich viermal die HOtline kontaktiert), aber leider noch nie eine Antwort bekommen, die mein Problem gelöst hat.

Viele Grüße
    Herbert