-
Ich finde es auch genial. Wie hier schon gesagt wurde, telefonieren gerät damit schon in den Hintergrund. An die Tastatur gewöhnt man sich recht schnell, ich hab jetzt auch die Testversion vom "Keystick" drauf, gibt es hier, kann ich nur empfehlen. Werde mir das dann wohl auch kaufen.... Das der Akku nicht so lange hält ist für mich nicht so schlimm, da ich eh jeden Abend die Möglichkeit habe, es wieder zu laden. Wenn man nicht den ganzen Tag rumspielt (was sehr schwer fällt!), dann geht das schon......
Gruss
Roman
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
......
Ich geb dir nen Tipp und guck dich bei den örtlichen freien Händlern um, die haben meistens eher die Möglichkeit so ein Gerät zu besorgen als Vodafone, T-Mobile oder O2.
Ja klar, aber da krieg ich nicht die 125 SMSe, wenn ich da verlängere, das ist mein Problem dabei. Bei meiner Texterei mag ich da einfach nicht drauf verzichten... Aber trotzdem danke für den Tipp!
Gruss
Roman
-
Wie die Überschrift schon sagt, auf dem Markt ist es ja nun.... Speziell würde mich ja o2 (Online) interessieren. Weiss da jemand was?
Gruss
Roman