Beiträge von Methos

Hallo,

ja das dieses Problem scheinbar öfter auftritt ist wirklich schnell gefunden gewesen, hab ja gestern als erstes Google damit gequält,
    da aber in jeglichem Forum wo diese Frage gestellt wurde daraufhin das gespräch beendet war mußte ich nun selbst einmal fragen...

Und da ja hier gleich in der ersten Antwort jemand davon sprach das einem die Suche ein Ergebnis bringen würde,
    dachte ich mir, da ich nichts über die Sucghe gefunden habe, das ich das Them nochmal aufgreifen muß.

Du hast übrigens vollkommen recht, das Handy scheint von heut auf morgen nicht mehr mit den Karten klar zu kommen. :flop:
    Zum Glück ist das nicht meins und ich fragte nur für wen anders ;)

also kann ich mir die ganzen Daten die ich einstellen muß direkt von denen schicken lassen?
    das ist ja schonmal klasse, denn auf deren Homepage ist ja auch nichts mehr bezüglich der Daten zu finden, geht ja alles nurnoch über diese konfigurations-SMS :rolleyes:

Aber wie stelle ich das dann überhaupt ein?
    denn ne wirklich anleitung gibts ja zu dem handy auch nicht,
    nur so komische kurzanleitungen :o

Für so'n Handy und den Preis eigentlich recht mager...

Hey Freunde der WM-Phones ;)

Hab mein X1 nun seit Freitag udn hab auch schon nen Problem:

Leider hab ich ein T-Mobile gebrandetes Gerät, will aber Internet von Vodafone damit nutzen.
    Also ich hab ne Mobilcom Flat und dazu noch 30 MB Internet,
    aber leider bekomme ich auf dem Handy keine Konfigurations-SMS,
    also geht auch kein I-Net...

Bin da grade ein wenig am Verzweifeln.

Hat das Problem noch jemand oder kann mir wer Tips geben wie ich das hinbekomme?

Schonmal vorweg vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,

ich weiß nun nicht ob ich loieber nen neuen thread auf machen sollte oder obs ok ist hier zu schreiben...

ich habe auch noch nen R380S hier rum liegen,
    vor ca nem halben jahr nutzte ich dieses mal wieder sehr ausgieb um sms zu zu verschicken,
    leider gabs damals aber nen problem:
    irgendwann war der sms speicher voll udn ich wollt ihn frei machen,
    leider kam ich nciht mehr dazu da sich das handy aufhing udn seit dem nciht mehr an geht :mad:

also wenn ichs an mache dann beginnt das display zu leuchten und das wars...

hab vll. irgendwer nen tip wie ich das beheben kann?

wäre für hilfe dankbar da ich das handy eigentlich gerne wiedre fuktionsbereit hätte

Lieben Gruß

Chris

ich habs nun mit der sicherung über mmc versucht, aber kannste ja total vergessen :(

der wills auf dem anderen nicht wirklich wieder herstellen :mad:

aber ich habe ja zum glück noch beide hier und kann noch probieren^^

nur das mit dem kabel will einfach net

-------EDIT---------

So, hab mir grade den neuesten Pc-Suite geladen, scheint damit zu gehen... besser als mit dem alten ;-)

danke für den tipp... auch wenn ich das ja im grunde schon kannte!
    hätte ich hier net gefragt und die antwort bekommen hätte ich es nicht nochmal versucht :top: