Beiträge von ramman

    Hi leute,


    hab soeben das Problem mit meinem "Aufgaben Bug" gelöst.
    Ich bekam ja immer die meldung "Systemfehler",sobald ich eine neue Aufgabe in meinem Kalender eintrug.


    -Es lag an dem "mlock" tool,was für die Tastensperre zuständig war.


    Nachdem deinstallieren ging alles wieder einwandfrei.Was mlock mit meinem Kalender zu tun hat weiß ich nicht,jedenfalls geht es jetzt wieder. :top:

    Auserdem eben genannten Bug hab ich noch ein Problem mit der Speicherkarte:


    hatte mal ein Passwort eingegeben,was er danach nicht mehr angenommen hat,so,das ich dann nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen konnte.
    hab dann alles mögliche was im entferntesten mit meinem Passwort zu tun hat eingegeben.Dann irgendwann hab ich ein leerzeichen und ein m eingegeben"_m",und pötzlich konnte ich wieder auf die Karte zugreifen. :confused:


    seltsam vorallem das ich mit dem eingegebenem wort "_m" das passwort weder ändern noch die passwortsperre damit entfernen kann.

    denke auch das ich der einzige bin mit dem fehler.Ich meine aber das es am anfang mal ging,kann es aber nicht mehr 100zentig sagen.Vielleicht ist es durch install. von Zusatzsoftware oder sowas passiert.
    Werds mal in den Auslieferungszustand reseten,mal sehen obs dann geht.
    Formatiert hatte ich schon mal,hat leider nichts genützt.....

    Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem:
    Ich kann keine Aufgaben im Kalender eingeben.Kann zwar noch den betreff eingeben und Datum für die erinnerung etc.,aber sobald ich die eingaben bestätige,bzw. auf OK drücke,kommt die meldung SYSTEMFEHLER!


    Hab erst gedacht es liegt an der V3.0614.0.3 version,hab mir deshalb dann die V4.0623.0.41 aufgespielt, aber das Problem besteht immer noch.


    Hat jemand vielleicht das selbe?