-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
klausi
bekommt einen neuen zugeteilt, wenn ich einen neuen kunden habe
(worst case ist bereits einkalkuliert :confused: )
Kann doch nicht sein, dass so wenig an 25 € extra interessiert sind... :confused:
Was wäre der worst case?
klausi
-
Und wen wirbt klausi? BigBogdon?
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
bzgl. der Freundschaftswerbung.
Bitte macht das wie folgt:
Huch, da bin ich gar nicht dabei. :confused:
Kommt da noch ein Schwung oder soll ich mich selber um einen Partner kümmern?
klausi
-
Gibt es eine Möglichkeit *.txt-Dateien auf dem 6230 zu lesen? Vielleicht mittels zusätzlicher Software?
Mein Handy weigert sich Dateien mit unbekannten Endungen (alles, was nicht mp3, jpg, usw. ist) anzunehmen. :mad:
klausi
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
@Thema:Freundschaftswerbung
von folgenden Kunden (Auftragsnummern) fehlt mir noch der Nick aus dem TT
Abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, warum der für die Freundschafswerbung wichtig ist, ist meine Auftragsnummer 95245. :confused:
klausi
-
Dann ist meine Kamera wohl auch kaputt oder was meint Ihr?
Hatte mich schon gewundert, ob die wirklich so unscharf sein muss.
Ansonsten bin ich, bis auf ein paar Bluetoothmacken und der nicht veränderbaren Schriftfarbe recht zufrieden.
klausi
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Bei mir steht die Kundennummer auch im Brief von Eplus, brauchst also wie thv schon richtig sagte nicht auf die Rechnung warten
Vielleicht ist ja aber auch bei Dir was schief gelaufen oder Du solltest einen Optiker aufsuchen
Also wenn der Brief das ist, wo die PIN's und PUK's unten dran kleben, dann ist da die Kundennummer sicher nicht drauf. Auch mit Optiker nicht. Wenn dem so wäre, hätte sich die nette Hottline-Dame doch geirrt.
klausi
-
Zitat
Original geschrieben von thv
deine kundennummer steht im Brief von e-plus,brauchst also nicht bis zur rechnung warten
Tut sie nicht. Zumindest nicht bei mir. Der Brief war sowieso recht spartanisch, noch nichtmal ein Hinweis auf den abgeschlossenen Tarif. Da stehen zwar diverse Nummern drin, aber keine davon ist die Kundennummer.
Das Mädel von der Hotline meinte auch, dass ich meine Kundennummer noch nicht haben könnte, weil die erst auf der Rechnung steht. Aber sie war so nett, sie mir zu nennen, nachdem wir zusammen rausgefunden hatten, welches der vielen Passwörter, die man irgenwann angeben musste, mein Kundenservicepasswort ist.
Viele Grüße,
klausi
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zu den neuen T&Ms ist doch noch gar nichts bekannt, oder habe ich etwas verpennt?!
Ich meinte die neuen "günstiginsfestnetztelefonieren"-Tarife.
Die neuen T&M würden mich aber auch sehr interessieren.
Grüsse,
klausi
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
klausi. Warte doch bis zum 1.März ab und schau dir die neuen Tarife erst einmal genau an und entscheide dich für einen Tarif. Dann bist du auf der sicheren Seite. klimajacke
Da die neuen Tarife nach neusten Informationen offensichtlich auch mit erhöhten Kosten einhergehen werden, glaube ich nicht, dass sie für mich in Frage kommen. Das lohnt sich wohl tatsächlich nur, wenn man verstärkt ins Festnetz telefoniert.
Grüsse,
klausi