ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Oder vestehe ich da was vollkommen falsch?
Ich glaub schon. Da steht nur, dass du den Datentarif nicht mit dem Laptop und mit VOIP benutzen kannst. Alles andere geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Oder vestehe ich da was vollkommen falsch?
Ich glaub schon. Da steht nur, dass du den Datentarif nicht mit dem Laptop und mit VOIP benutzen kannst. Alles andere geht.
Aaaaalsoo:
1. Sind das keine Fragen zum Desire, sondern zu Apps im allgemeinen.
2. Ist das natürlich Quatsch, was du da von mobilcom erzählst. Wenn du im Netz surfen kannst, kannst du das auch mit Apps nutzen. Manche Anbieter sperren VOIP. Vielleicht meinst du das.
3. Brauchst du dir kein Internet-Handy (als das wird das Desire nämlich beworben) zulegen wollen, wenn du das Netz nicht nutzen magst. Man braucht keine mobile-flat oder ähnliches, weil man sich heutzutage fast immer in der Nähe eines WLAN-Zugangs befindet. Das klappt zumindest bei mir ganz gut. Man kann dem Handy ja verbieten sich über andere Wege als WLAN zu verbinden.
Falls dir weitere Fragen einfallen, fleißig nachdenken und dann im richtigen Forum stellen.
Gute Nacht,
klausi
Zusammenfassung
Nur nochmal kurz als Zusammenfassung für mich bitte... Ich bin seit letztem Monat Kunde bei O2 und werde mir nächste Woche wahrscheinlich das HTC Desire zulegen.
Kann ich jetzt mit meinem O2o-Postpaid Vertrag einen Monat kostenlos das Intenetpack M testen oder brauche ich dazu eine der Freikarten?
Falls ich eine Freikarte brauche, müsste ich ja jedes mal die Karte wechseln, wenn ich das Internet benutze, oder?
Und welches Stichwort muss an die 4545 gesendet werden? CANSURF? START SURFFREE? SURFEN?
Vielen Dank schonmal...das ist alles etwas verwirrend.
Gruß, klausi
Hallo,
ich habe einen TM 500 von Eplus mit 60/1 Taktung, den ich gern behalten würde. Der Vertrag hat sich im April von selbst verlängert. Jetzt überlege ich, ob ich den Vertrag rückwirkend verlänger, um mir damit ein Omnia HD zu subventionieren oder ob ich lieber kündige und ab nächstem Jahr bei einem anderen Anbieter einen Neuvertrag abschliesse. Was wäre die kostengünstigere Lösung?
Hat eine Aufstockung des Vertrages um einen Datentarif Auswirkungen auf den Handypreis?
Viele Grüße,
klausi
Ich glaube, ich werde einfach mal in den Mediamarkt gehen und das selbst ausprobieren. Bestimmt kann man sich daran gewöhnen. Und falls nicht, kommt ja bald das N97.
grüße, klausi
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Hab gerade durch zufall ein youtube video mit dem schwarzen gerät gefunden, da sieht mans eigentlich recht gut...
http://www.youtube.com/watch?v=lfQNnDIN3W8
lg, funky
Das Gerät ist ja ziemlich schick. Aber das Schreiben mit der QWERTY-Tastatur sieht schon sehr umständlich aus und dauert. Wenn ich mir vorstelle auf diese Weise eine längere Email zu schreiben...
Schade, werd ich also doch was mit Hardwaretastatur nehmen müssen.
Grüße, klausi
*push*
Hat sich da wirklich nichts mehr getan oder bin ich tatsächlich der einzige, der sich für diese Art Handy interessiert?
Folgende Geräte sind bei mir in der engeren Auswahl:
1. Nokia 5800 XpressMusic
2. Samsung i900 Omnia
3. Samsung i780
4. Sony Ericsson XPERIA X1
5. LG KM900 Arena
Vielleicht auch das G1. Bei den HTC Touch Modellen bin ich mir noch unklar, welche die besseren sind...
Wie gut oder schlecht kann man eigentlich mit Touchscreenhandys SMS und Emails schreiben?
Grüße, klausi
Das sind genau meine Anforderungen.
Hat sich da inzwischen etwas getan? Wann ist ungefähr mit dem N97 zu rechnen?
Grüße, klausi
Vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich das recht überblicke, geht das Treueangebot nur, wenn man den Vetrag um 24 Monate verlängert. Ich hätte den aber gern, so wie es jetzt der Fall ist nur bis 2007, also um 12 Monate verlängert.
Gibt es dafür auch Angebote oder ist 24 Monate das Minimum?
Besten Dank,
klausi
Hallo zusammen,
eben wollte ich meinen Vertrag verlängern, weil dieser im April ausläuft, da musste ich feststellen, dass Eplus den Vertrag bereits bis April 2007 verlängert hat. Abgesehen davon, dass ich das sowieso wollte, hätte ich aber schon gern was von dem Treueangebot gehabt.
Ist es möglich quasi nachträglich noch was abzustauben? Kann vielleicht einer von den Händlern hier noch was machen? Am liebsten wäre mir eine Auszahlung.
Danke und Grüße,
klausi