-
also ich bleib beim HD2 - habs jetzt einen knappen Monat und bin recht überzeugt
eines meiner Kriterien war der große Touchscreen (mit dem Alter läßt ja bekanntlich das Sehvermögen etwas nach, und da kannst so gut vorsogen *g*)
ich muß allerdings auch sagen, daß der Umstieg vom VOX und Touch Pro 2, die beide mit Schiebetastatur ausgestattet waren, etwas gewöhnungsbedürftig war
aber ich steh voll auf mein HD2 - hergeben will ichs nimma - und eintauschen auch ned
ich hab im übrigen das österreichische A1
und gekauft hab ichs offen beim Saturn um € 550,- (sonst hätt ich auf "3 / Hutchinson" umsteigen müssen)
vlG, Tina
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
...könnte mir bitte jemand die Datei zusenden?
ich glaubs ja fast nicht - aber wenn doch, hätt ich die Datei auch gerne :o)
dankeschön
-
Re: Re: Akkudeckel geht runter
Zitat
Original geschrieben von 47zwölf
Hab die Deckel bis jetzt nur bei HTC gesehen.
Hab meins jetzt 1,5 Wochen und hoffe, dass der Deckel noch ne Weile fest bleibt.
danke - das gute dabei ist (was ich ja ganz vergaß), daß wir über Amazon eine Garantie haben und wir das Teil einfach zurückschicken werden
sollte dein Deckel nicht nur mit dem Daumen einfach aufzuschieben gehen, dann kannst davon ausgehen, daß das Teil noch lang hält :o)
lG, Tina
-
Akkudeckel geht runter
ist das einem von euch auch schon passiert?
mein Freund meinte vorhin, der Deckel is nur mehr mit Tixo zu befestigen, weil er sich dauernd löst...
hat wer einen Tipp wo man einen Deckel herkriegt?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Forum aufrufen, mit den Pfeiltasten bis über "Antworten" navigieren, Return drücken, Text schreiben...
Morgähn Roland,
wieso willst du dir das _so_ antun?!
du hast einen Touchscreen - drück doch auf Antworten bzw leg den Finger drauf und schieb die Seite...
ich versteh dich irgendwie nicht...
außerdem sind die meisten Foren sowieso schon für Mobiles ausgerichtet - da gibts dann nix mehr großartig zum rumscrollen - außer runter
lG, Tina *leicht verwirrt ob der Anfrage*
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Kann man beim Surfen mit den Pfeil-Tasten der Tastatur auch den Curser bewegen
ja
Zitat
(um dann z.B. links anzuklicken)?
was willst anklicken? zB
Zitat
Wenn das nicht geht, würde das ja z.B. beim Posten in Foren bedeuten, dass man neben der zum Schreiben ausgezogenen Tastatur noch zusätzlich auf den Display rumfummeln muss - stelle ich mir etwas "unergonomisch" vor.
nein, das machst automatisch - geht ganz gut ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Kann ich auch eine .mp3 Datei als SMS-Ton verwenden?
ja, das geht
versuch mal den Ton direkt ins Root- oder wenns ned funktioniert ins Windows-Verzeichnis zu schieben
eins von beiden isses - kann mich nur ned genau mehr erinnern, ich mach das so selten - das TP2 gehört ned mir ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
ob man eine automatische Tastensperre einrichten kann!
soweit ich von meinem Freund weiß - JA
in den Einstellungen müßtest sie finden
lG, Tina
-
Re: Re: Re: Re: HILFE - Netbanking-Fluch
Zitat
Original geschrieben von schinge
Who the F... is Tina? Ich jedenfalls nicht.
na ich...
Zitat
Nee, meiner, den ich verbessert habe (deshalb auch "EDIT:").
aso
sorry, bin aufgrund der Hitze etwas neben der Spur
Tina
das bin ich ;o)
-
Re: Re: HILFE - Netbanking-Fluch
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das liegt einfach daran, daß die Entwickler diese Seiten nur für Browser auf Rechnern programmieren, testen und supporten.
Das kannst Du z.B. auch bei deiner Bank nachlesen: https://www.sparkasse.at/hilfe…tellung_sicherheit_pg.akp
EDIT: Satzbau
jaja, das hab ich auch gelesen
aber eine Freundin hat ein iPhone, mit dem kommts rein... liegts nur am Safari?!
danke, Tina
mein Satzbau?
(meine Enter funktionieren irgendwie ned, ich schreib grad übers Handy...)