-
Hallo kurze Frage,
letzte Woche wurden meine Daten von obocom an Arcor weitergeleitet! Bis heute ist meine Auftragsnummer bei Arcor jedoch unbekannt!?!?!
Ist die Bearbeitungsdauer normal, oder muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank für die Mithilfe!
cu
WernerSen
-
Hallo,
ich habe das Auftragsformular jetzt via E-MAil bekommen. Bei "Telefonbucheintrag bei ARCOR-ISDN" wurde bei mir automatisch "Nicht gewünscht" angekreuzt, was nicht der Tatsache entspricht!
Für mich kommt "Gemäß Formular "Aufnahme in öff. Telefonverzeichnisse" in Frage.
Ich habe mir jetzt dieses Formular bei Arcor direkt runtergeladen.
ISt es ein Problem in der Auftragsbearbeitung, wenn ich dieses gleich mit beifügen? Wie wäre dann der Ablauf?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
cu
WernerSen
-
Vielen Dank! Für meine Belange scheint mir jedoch das andere Angebot interessanter zu sein! Vielleicht meldet sich der "Offerent" ja noch?
THX
cu
WernerSen
-
manuelr:
Kannst Du mir sagen wer "NETZWERKSERVICE" ist?
Vielen Dank! Vielleicht können meine anderen Fragen ja auch noch beantwortet werden?
cu
WernerSen
-
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten:
- ich habe bei Arcor direkt online bereits Arcor ISDN telefon flat + Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate mit der Grundgebühr von 59,85 € beantragt. Hierzu habe ich erst eine Auftragsnummer erhalten. Die Vertragsunterlagen sollen dann unterschrieben zurückgeschickt werden. Wenn ich diese Unterlagen nicht zurücksende, kommt dann der Vertrag automatisch nicht zustande? Oder muss ich den AUFTRAG extra schriftlich widerrufen?
- würde ansonsten nämlich gerne das Angebot von obocom in Anspruch nehmen mit dem subventionierten Siemens Gigaset SX 100 ISDN colour. Da ich jedoch trotzdem noch ein DSL-Modem benötige, bekomme ich deises dann zusätzlich kostenlos?
- ist der sonstige Ablauf komplett identisch bzgl. Vertrags- und Kostenkonditionen (z.B. auch Rufnummernmitnahme, autom. Umstellung auf DSL 2000)?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner teilweise sicher dummen Fragen!!!!!
cu
WernerSen
-
Hallo Handydoctor,
Du hast eine PN!
Bei dem gekauften Gerät handelt es sich übrigens um dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Vielleicht ist der Verkäufer "watchtime2004" bereits schon aufgefallen? Die anderen Geräte sehen auch nach Fälschungen aus (siehe Akku), oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
cu
WernerSen
-
So´n S*******!
Woran kann ich denn erkennen, das es ein gefälschtes Gerät ist? Wäre nett, wenn Ihr mich schnellstmöglich kontaktieren könntet!!!!
Ist denn nur der Akku, das Ladegerät, das Handy oder ALLES gefälscht?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!!
cu
WernerSen
-
Hi @ all,
ich habe mir ein refurbishedes Nokia 6310i gekauft. Bei dem Gerät war ein neuer Akku und ein neues nicht-originales Akkuladegerät mit bei. Den Akku habe ich jetzt komplett aufgeladen, wobei ich lediglich eine Stand-By-Zeit von
max. 24h hatte. Auch bei erneutem Aufladen mit dem LAdegerät kam keine bessere Zeit zu stande.
Kann man davon ausgehen, das dass Nokia 6310i hardwareseitig i. O. ist, oder wäre es im Umkehrschluss möglich, dass aufgrund fehlerhafter Hardware
der Stromverbrauch so hoch ist!
Wäre es ansonsten auch möglich, dass es an diesem No-Name-Travel-Charger liegt?
Ich freue mich auf Eure Tipps, da ich das Telefon nämlich ansonsten zurückgeben möchte, falls es defekt sein sollte!
VIELEN DANK FÜR DIE BEANTWORTUNG DUMMER FRAGEN!
cu
WernerSen
-
Hi,
gibt es schon etwas NEUES zum Thema "t-Concept mit elmeg-Firmware"? Ich habe nämlich eine XI 420 und vermisse sehr die LCR-Funktion...!!!!?????
Über Neuigkeiten freut sich
WernerSen
-
Hi @ all,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Ländervorwahlliste (z.B. 0049 für Deutschland) nach Möglichkeit im Excel- oder anderen Datenbankformat, damit ich nicht so viel tippen muss!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!?! VIELEN DANK im Voraus!!!
Einen schönen Sommer wünscht Euch
WernerSen