-
mobiyou
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber irgendwie kann der Preis doch nicht rchtig sein:
Bei der "Apple iPhone 4S im Telekom Complete Mobile S Vertrag fuer 0 Euro"-Aktion gibt es die 16GB-Version für 0 EURO.
http://www.mobileforyou.de/han…plete_mobil_s_aktion.html
Dann kann doch die 32GB-Version nicht 317,95€ kosten - oder?
Letztendlich möchte ich für den Telekom Complete Mobile S Vertrag ein Iphone in 32GB oder 64GB auswählen...
Vielen Dank für Deine Hilfe,
WernerSen
-
...irgendwie kann ich nicht beim "Telekom Complete Mobil S mit Handy" die 32GB des Iphone 4s auswählen. Mache ich etwas falsch?
-
Hallo,
leider bin ich aktuell nicht so im Thema und hoffe Ihr könnt mir helfen, den richtigen Vertrag zu finden. Folgende Punkte sollten gegeben sein:
Flatrate ins Vodafone Netz
Internetflatrate
Festnetzflatrate (optional)
Iphone4S (nach Möglichkeit 32GB oder 64GB)
Wäre toll wenn mir jemand kurzfristig mit Tipps weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
WernerSen
-
Bringt denn ggf. eine andere FW für den Stick etwas?????
DANKE!
WernerSen
-
Vertrag ist aus 5/2009. Sicher 2. Generation. Allerdings komme ich bei einem Dell-Laptop mit eingebauter UMTS-Karte ins Internet. Würde dann ggf. doch eine andere Firmware auf dem USB-Stick weiterhelfen?????
LG,
WernerSen
-
...nein, habe ich so gekauft... HILFE!!!!
-
Hallo und vielen Dank! Was genau bringt die andere FW denn?
Einen Unlock bräuchte ich doch eigentlich nicht, da T-Mobile-Stick mit T-Mobile Sim-Karte. Ich hatte lediglich die Befürchtung, dass man bewusst nicht die Sim-Karte des CompleteL-Vertrages mit dem Stick nutzen kann....
Vielen Dank für Eure weitere Hilfe!
WernerSen
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Installation lief problemlos. Mit neuem Treiber habe ich - auch auf anderem Laptop - das gleiche Problem....!
Vielleicht noch eine andere Lösungsmöglichkeit?
LG,
WernerSen
-
Hallo an Alle,
vorerst einmal SORRY für meine Anfängerfrage!
Habe den Web´n´Walk Stick III und eine entsprechende Simkarte aus meinem CompleteL-Iphone-Vertrag. Sollte das funktionieren? Bekomme immer nur die Antwort, dass der RemoteServer (Computer) bei der Authenfizierung fehl schlägt (ERROR 619).
Gibt es ggf. Alternativfirmeware, o.ä.????
Nochmals SORRY & gleichzeitig DANKE!!!
LG,
WernerSen
-
....sollte eingentlich schon da sein?
DaRappa: Ist da noch was kurzfristig zu erwarten?