Hi,
ich habe Probleme mit dem Headset und zwar, wenn ich telefoniere bin ich praktisch bei der Gegenstelle nicht zu hören. Allerdings, wenn ich dann das Headset abnehme, die Mikroöffnung direkt vor den Mund halte und zusätzlich laut schreie, komme ich leise bei der Gegenstelle an. Ohne Headset habe ich überhaupt keine Probleme!
Nun meine Frage: Ist das Headset defekt oder handelt es sich um einen Softwarefehler im V600? Software ist noch die alte von der Auslieferung im Januar!
Das Problem ist jetzt nämlich, dass ich das Headset einzeln zum Tausch eingeschickt habe, weil ich nicht ein neues Telefon will (müsste ja ca. 150 Rufnummern wieder von Hand eingeben - das ist mir zu stressig, falls es nicht unbedingt sein muss!).
Leider kam Headset aber wieder zurück - mit dem Vermerk "Gebinde unvollständig". Habe inzwischen abgeklärt, dass auch das Headset einzeln getauscht werden kann, war ein Fehler von denen - aber falls ihr meint, dass es doch am Telefon liegt oder liegen könnte, würde ich es doch komplett einsendenl
Wäre super, wenn ihr auf die schnelle was dazu sagen könntet, da ich es morgen zur Post bringen möchte.
Gruß
Kev