Wie ist das mit der Anschlußgebühr?
Bei dem o2-Online Angebot auf der o2-HP fällt die weg, wie ist das bei Euch?
Pia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das mit der Anschlußgebühr?
Bei dem o2-Online Angebot auf der o2-HP fällt die weg, wie ist das bei Euch?
Pia
Zwar nicht aus dem deutschen Raum, aber wahrscheinlich der größte am Markt:
betfair dot com
Pia
Gilt denn diese Aktion jetzt auch in den MediaMärkten in Holland...?
Irgendwie ne berechtigte Frage, oder?
...wenn es nur um nackte Ergebnisse geht, dann nimm wap.livescore.com
Allerdings nennen die dort weder Torschützen noch wann die Tore gefallen sind, aber die laufenden Ergebnisse werden ständig und ziemlich zeitnah aktualisiert.
P.
Bei mir funzt es gerade
Sogar Usenet geht jetzt wieder!
Offensichtlich gibt es immer wieder mal temporäre Störungen.
Pia
Moin!
thewap is wohl noch ein bisserl buggy, komme seit gestern nicht mehr "rein" zum Checken meiner Mehls.
Gibt es eine komfortable Alternative? Am liebsten so was wie bei thewap, also direktes Einloggen durch eine "angepasste" URL mit Username/Passwort.
Hat jemand mal ne Alternative?
Pia
Nö, manche Callingcards haben eine Verbindungsgebühr oder ähnliche Fees, dazu kommen abenteuerliche Taktungen.
Jene Bestcard hat ne Fee von mindestens 10cent pro Gespräch bei 60/60/120-Taktung.
Pia
Jau, Usenet funzt wieder.
Aber eMails kann ich nicht verschicken?! Zwar zeigt thewap "gesendet" an, jedoch kommt nix an, is es noch nen Bug?
Pia
Gibt es denn noch easy money bei x-tra? 1cent pro Minute? Hatte da mal was im Ohr....
1000min wären dann ja immerhin 10 Euro, also verdoppelt man seine Kohle...
Pia
Zitat(1) Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitiger
Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrags in den
Treue Plus Professional Tarifen mit 24-monatiger
Mindestlaufzeit
Also verlängert sich der Vertrag um weitere 2 Jahre, nur wenn man den Tarfi wechselt?
Das muss ich wohl falsch verstanden haben?
Pia