Beiträge von der-reisende

Hallo zusammen,

bin hier gelandet, da ich auch von ACN Vertretern angesprochen wurde.
    Herzlichen Dank für Eure Statements, sehe das ganze jetzt anders und habe erst hier Erfahren das man eine Gebühr bezahlen muss, Infoveranstaltung kostenplichtig ist und vor allem das man rausgeworfen werden kann.

Meine jetzige Meinung zu dem ganzen :flop:

Aber weshalb bin ich hier? Natürlich weil ich Interessiert bin und eine Möglichkeit suche eine eigene solide Existenz aufzubauen.

Bin dabei auch fündig geworden und kann nur sagen ich bin total zufrieden.
    Habe eine Firma aus der Reisebranche, die absolut faire Konditionen seinen Mitarbeitern und den Kunden bietet.
    Man muss dabei auch nicht aus der Reisebranche sein, auch Quereinsteiger haben die Chance.
    Als Quereinsteiger sollte man nur wissen, dass man am Anfang Gas geben sollte und sich schnellstens mit der Buchungssoftwear vertraut machen sollte.
    Man wird aber nicht alleingelassen, es finden sändig Schulungen ( die nichts kosten :D ) statt und ihr Gebietsleiter ist jederzeit gerne bereit Einem weiter zu helfen.
    Ich habe folgende Eindrücke bekommen:
    - super nettes deuschlandweites agierendes Team
    - jeder hilft jedem

Jemand schon mal etwas von TMG (Travel Management Global) gehört?

Seht Euch doch mal die Seite http://www.fachmann.reisepreisvergleich.de an, ist einer von derzeit 177 Regionsleitern von TMG. Unter dem Button Job`s / Mitarbeit ist alles beschrieben von der Firmenphilosophie über Konzept bis hin zu Presseberichten.

Persönliche Informationgespräche kosten kein Pfennig!

Achtung!! Die nehmen nicht jeden, legen sehr grossen Wert auf gepflegtes äusseres und Ausdrucksweise!!

So das wars, ich hoffe ich konnte damit zurück geben, was Ihr mir mit Euren sehr hilfreichen Kommentaren über ACN gegeben habt.

Nochmals Vielen Dank!

Bis bald!