-
Hallo,
ich finde die Seite gut, einfach aus dem Grund: Man findet und kommt sofort an die Informationen die die Seite bietet. Lieber eine einfache Seite als eine Aufgemotzte Seite mit Flash, rumsuchen, sonstigen Gimmiks.
Schlimm finde ich so Seiten Wie die von Vodafone, da ist die besser (was übersichtlichkeit und Bedienung betrifft)
Servus Marco
-
Hallo Lasse,
das kenne ich auch, denke mal es liegt an der grossen Hitze dieses Jahr. Man kann wirklich nicht mehr im Garten gemütlich etwas essen. Bemerken die Futter sind gleich mal mehrere von den viechern da.
Servus Marco
-
Re: Re: Die Bluetooth Junkys bzw. ich erhalte gelegentlich Spam per Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
bei mir nicht möglich. Grund: Alle Sicherheitsvorrichtungen sind aktiviert und ohne meine Wissen und meine Genehmigung klappt es nicht.
Ist wie bei WLAN. Wer die Sicherheit außeracht lässt braucht sich über Gäste die man nicht will nicht wundern!!
Norbert
Hallo Norbert,
was meinst Du mit den Gästen die man nicht will?
Sicherheit? Da braucht man sich bei Bluetooth keine Sorgen zu machen. Bei Bluetooth Geräten muss man z.B. eine Anforderung eines anderen Gerätes erst von seinem aus bestätigen, wenn es der andere nicht will und die Anfrage cancelt gibt es keine Chance für den anderen.
Servus Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Die MAC Adresse wird nicht in den Log geschrieben. Wieso wäre diese wichtig? Was kann man damit machen?
Die MAC ist zwar nicht wichtig aber man könnte an Ihr sehen ob man das Gerät schonmal gejacked hat. Vorraussetzung das Programm understützt bzw. der Programmierer programmiert diese Funktion.
-
Hallo Novus,
ich habe das auch schonmal gemacht. Mit dem Nokia 3650 gehe ich öfters mal durch die Gegend Beispiel beim Ansehen von Geschäften und suche nach Bluetooth Handys und schicke denen eine Visitenkarte: Im Namensfeld steht: Hallo, melde Dich mal, und meine Emailadresse und Telefonnummer stehen natürlich auch drin. Ein paar haben sich schon gemeldet und fanden es ebenfalls toll. Daraus sind auch gute Kontakte geworden. Als BT kennung nehme ich meinen Echten Namen also Marco Riedel N3650.
Das P800 wie Du geschrieben hast scheint wohl das einzige Handy zu sein auf dem Bluejacking Anwendungen laufen? Weiss jemand zufällig ob es das auch für das Nokia 3650 gibt (Symbian)?
Kannst Du auch einen kürzeren Suchzyklus einstellen? Das er jede 10sec. sucht. Werden die MAC Adressen auch mitprotokolliert?
Wenns so etwas für den PDA gibt, das wäre genial und ich würde mir sofort einen kaufen (Ein PDA stand eh schon länger im Kaufvorhaben).
Das Bluejacking scheint wohl für viele ein Hobby zu werden. Habe auch schon die eine und andere bekommen.
Servus Marco.
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Was bist denn du für ein Wichtigtuer??
Mfg
Wolfgang
Alles anzeigen
Lieber Wolfgang Ferstl,
es gibt hier einige die auf die Suche aufmerksam machen.
Servus Marco
-
Ja genau! Benutze zuerst die Suche bitteschön
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Frag Deine Leute doch einfach mal, warum sie keinen Kontakt mit Dir wollen.....<kopfschüttel>
Bei Dir ist es auch nicht anders, wie Du dich unbeliebt machst
-
Es gibt auch sinnvolle 'me too' Postings ...
Das sagt ja schon das Du auch unüberlegte Postings schreibst.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn Ich Deine Postings so lese, dann kann ich´s schon verstehen, dass sich einige nicht mehr bei Dir melden.
Chris
Das habe ich mir unter den Benutzernamen me.too schon lange gedacht.
mee.to - so wie Du bin ich auch (Du bist wohl nicht besser)