Hallo Gunther aka Träumerli,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön!
Servus Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gunther aka Träumerli,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön!
Servus Marco
Da gabe/gibt es einige, ich nenne mal als Beispiel das 7650
Hallo,
Wisst Ihr warum es oft der Fall ist, warum Nokia Ein Gerät ankündigt zu einem Termin wo es auf dem Markt erscheinen soll und es sich oft um Monate verzögert. Als beispiel: ein Handy sollte im Februar auf den Markt kommen ist aber erst im August erschienen.
Ich finde das ziemlich schade, was meint Ihr dazu?
Nicht das ich was gegen Nokia (Nokia sind die Besten, da kann sich Siemens nur verstecken) habe aber nervig ist das schon wenn die den Marktstart nicht einhalten. Besonders bei Nokia wo man auf jede neue Gerät gespannt ist, aber warum Kündigt Nokia die Geräte so früh an obwohl sie dann erst viel später auf den Markt kommen?
Natürlich gab es auch Handys die Pünktlich rausgekommen sind aber die Verspätungen würden mich interessieren.
Servus Marco
Was ist der Unterschied zwischen einen der Räuspert und einem der Pfurzt?
Ganz einfach: beim Räuspernden kommts aus dem Mund und beim Pfurzenden aus dem Hintern.
Hallo
Die Berufspendler unter Euch kennen es bestimmt. Ihr fahrt mit der S-Bahn oder dem Bus zur Arbeit und dann bemerkt Ihr die einen und anderen rücksichtslosen Leute.
Als Beispiel:
Ich war in der S-Bahn, habe gerade ein Buch während der Fart gelesen und dann setzt sich ein älterer Mann glaube so um die 50 mir gegenüber. Kaum das er da war fängt er erstmal das Gröhlen und Reußpern an das mir seine Ausstöße direkt im Gesicht landen. Nurcht nur vor dem Reußpergeräusch kraust es mir sondern auch das die Leute noch nichtmal die Hand vor den Mund halten wegen den Bazillen und dem Ausstoß.
Wenn man solche Leute anspricht (höflich) was diese Reußperei soll, bekommt man keine Antwort oder wird gleich angemacht als hätte man was verbrochen. Bei Reußpernden Leuten ist mir öfters eine Gewisse Rücksichtslosigkeit aufgefallen, da die immer weiter machen auch wenn man sie drauf anspricht. Die scheinen ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn die wenigstens die Hand vor dem Mund halten würden und richtig Husten falls es der berümte "Frosch im Hals" ist ist alles OK aber leider meinen manche, die wären die einzigen und könnten sich benehmen wie ein A****.
Ich habe dies schon oft gesehen, daß sich Leute beschwert haben über die Reußperei und sich die "Räußpergröhler" nucht zusammennehmen konnten und weiter provoziert haben.
Ich habe schon oft überlegt einem Gegenüber der mich angeräuspert hat wegen Belästigung anzuzeigen aber ob es das was bringt weiss ich nicht und habe es bisjetzt sein lassen.
Was habt Ihr für ein Vorschlag was man gegen die Leute machen kann die rücksichtslos durch die Gegend Reußpern?
Vor dem Fahren mit den Öffentlichen eckelt es mich schon wenn ich nur drann denke. Habe auch schon überlegt mir ein Ende zu setzten weil ich die Reusperei und die Rücksichtslosigkeit nicht aushalte.
Warum können diese Leute nicht normal sein, wie jeder andere anständige Mensch auch?
Servus Marco
Also bei mir kommt die Seite schnell und fehlerfrei.
Ich meine natürlich nicht nur alte Menschen, sondern auch junge, so um die 20 oder so, nur weil die anders aussehen bzw halt eben leider eine Behinderung haben.
Hallo
Habe mal eine Frage, die mir öfters Gedanken macht und zwar warum behinderte von manchen Leuten vernachlässigt werden?
Egal ob nur eine kleine Behinderung oder eine grössere. Es gibt Leute die sich denken "Ooh, der jat ja eine Behinderung, mit dem möchte ich nichts zu tun haben" und lehnen jeden Kontakt ab. Natürlich zun sie so das sie mit ihm unter Kontakt bleiben wollen. Aber es in wirklichkeit nichts zu tun haben wollen.
Es kommt doch eher auf das Innere an, also das was er so drauf hat, als auf die Behinderung egal welche es ist ob schwer oder einfach. Aber warum gibt es Leute die Behinderte ablehnen? Viele behinderte habe trotzdem Top Fahigkeiten!
Brillenträger gibt es ja schliesslich auch dutzende. Aber behinderte sind doch auch normale Menschen wie jeder andere auch.
Servus Marco
Hallo,
was versteht man unter einem Löschlogo?
Sers Marco
Hallo,
dat sich da inzwischen was getan was die Zusammenarbeit zwischen Nokia und Siemens betrifft?
Sers Marco