Beiträge von HiggensH

Ja, eiegntlich schon. Nur ganz da 1000 Telefonnummern bei denen ich anrufen sollte. War irgendwie ein hin und her- frag mich aber nicht warum. Jedenfalls nachdem ich den passenden Typ an der Strippe hatte ging alles von alleine. Alles eingetütet, verschickt und dabei sogar noch das E600 aus Austausch bestellt und auch bekommen, obwohl es auf der Hp ausverkauft war. Da das Telefon auch ncoh damals 50 Eus günstiger war, habe ich diese dann nach und nach mit der Rechnung verrechnen lassen- alles in allem ein super Geschäft.

Ich kann nur das wieder geben,was der O2 shop mir erzählt hat. Daher sollte es wohl vom Markt sein. Ich habe mein X1 tauschen können, ohne Probleme. Hotline angerufen und ihnen von den Softwareproblemen erzählt. Darauf hin boten die mir SOFORT ein neues Gerät an, ohne eine Reparatur vorher vornehmen zu lassen. Das bestätigt es nochmal, das O2 so schnell wie möglich das Ding aus dem Verkehr haben will.

Niemals ein Datenkabel. X1 eingestellt

Morgen, muss euch mal ne bittere nachricht unterbreiten. Laut O2 Shop wird das X1 nicht mehr verkauft, weil es wörtlich "schrott" ist. Es gab zuviele Beschwerden. Ab morgen gib es hier im O2 shop auch kein Zubehör wie Tasche und Headset mehr. Es geht alles zurück zum Händler. Somit hat sich das mit dem Datenkabel komplett erledigt. werde das ding jetzt zweimal einschicken lassen und dann eine Wandlung vornehmen lassen. Das is echt die totale Verarsche von o2. Bei Kauf hieß es, Datenkabel kommt bald raus. Unglaublich

Klar, war mein erst. So versteht das doch jeder. Ist aus dem wahren Leben. Aber mal ne Frage, was heißt OT. Ich kanns mir da denken, aber den genauen Wortlaut kenn ich nicht.
    Ciao

:) Huiiii, da hab ich aber wen getroffen :)
    Dann wandele ich meine Metapher halt. Denk mal an zwei Frauen (V200), die eine kommt aus Berlin und die andere aus dem tiefsten Bayern. Mit Leuten aus Niedersachen (also der PC, mänlich) können beide wunderbar kommunizieren. Nur beide Frauen verstehen einander überhaupt nicht (weil ja frau & frau, und wegen der Sprachverschiedenheit). Das ganze könnte man jetzt auch noch aus evolutionstechnischer Sicht betreiben. Man und Frau das klappt, Frau und Frau..... naja, wird schwer ohne Hilfsmittel :):)

:top:

Jo, es gib ein Unterschied. Easysync is nur dazu da, um deine Qutlookeinträge mit dem Handy abzugleichen. Mit EasyGprs kannst du die Einträge vom Rechner aus bearbeiten (kannste zwar auch in Outlook machen), SMS schreiben und über Handy versenden, Bilder & Klingeltöne aufs Handy packen etc. etc.
    Also alle Spielereien kann man mit EasyGprs machen, Einträge mit Outlook abgeleichen per Easysync.

Moin,
    also das mit dem Nokia und dem V200 kann nicht klappen, da die beiden leider unterschiedliche Standarts verwenden. Das eine spricht halt Skandinawisch und das andere Asiatisch :) . Die Daten, sprich Email und telefonnummern kannste mit Easysync übertragen. Wenn du es noch nicht haben solltest, schau mal bei aviworld vorbei: http://5026.rapidforum.com/topic=102284476906
    Damit klappt das Sync. einwandfrei.
    Bis denn